Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne^^

Denke eher er ist einfach noch nicht bei 100% er ist einfach kein Robben

 

Wie fandet ihr eigentlich die gelbe Karte gegen Luiz Gustavo?

Ich hab da irgendwie nur einen Schubser von Zanetti gesehen, außerdem fand ich den Schiri nicht gerade unparteiisch heute, den Schlag von Lucio gegen Müller wird nicht gepfiffen aber eine Grätsche bei der nur der Ball getroffen wird (Badstuber mitte erste Hälfte) wird sofort abgepfiffen, schon komisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne^^

Denke eher er ist einfach noch nicht bei 100% er ist einfach kein Robben

 

Wie fandet ihr eigentlich die gelbe Karte gegen Luiz Gustavo?

Ich hab da irgendwie nur einen Schubser von Zanetti gesehen, außerdem fand ich den Schiri nicht gerade unparteiisch heute, den Schlag von Lucio gegen Müller wird nicht gepfiffen aber eine Grätsche bei der nur der Ball getroffen wird (Badstuber mitte erste Hälfte) wird sofort abgepfiffen, schon komisch^^

 

Ja ich fand ihn auch parteiisch, aber gerade noch im Rahmen, dass es keine extrem spielentscheidene Situationen gewesen sind. Die Gelbe Karte konnte ich auch nicht nachvollziehen, irgendwie wie die Spuckaktion gegen Völler damals, kriegt mehrmals ins Gesicht gerotzt und fliegt ebenfalls mit Rot vom Platz. Die hand von Lucio hat da auch nix zu suchen und dass das kein Schiri sieht :/ Für was stehen denn bitte 6 Schiedsrichter auf und um dem Platz herum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...