Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Bayern kauft sich ganz bestimmt nicht nur fertige Spieler, um andere Vereine schlechter zu machen. Siehe hier:

 

Badstuber, Müller, Kraft, Contento, Kroos, Lahm und Schweinsteiger kommen von der eigenden Jugend (alle waren keine ,,Fertigen Spieler'', sie wurden zu welche gemacht!)

Bayern ist einer der Vereine (Danke Herr Van Gaal), die sehr auf die Jugend setzt und sich dazu noch fertige Spieler dazukauft.

 

Und die Spieler entscheiden selber, ob sie zu Bayern wechseln wollen oder nicht!

Aber die Spieler wissen alle, dass Bayern zu den Besten Vereine in der Welt gehört und wenn sie sich da durchsetzen können, überall in der Welt wechseln können!

(Das kann man bei Dortmund, Schalke... nicht sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA

Ach und Slyer333 echt gut was du beim Dortmund Threat geschrieben hast, allerdings versuchen sie jetzt zu sagen dass Kroos, Schweini und Badstuber ja früher nicht ei Bayern waren, da sie von Rostock, Rosenheim und Stuttgart kamen, allerdings als 16,14 bzw. 13 Jähriger, echt lächerlich von denen^^

 

Danke, dass du meine Meinung teilst, aber mit solchen Leuten kann man einfach nicht reden, ich habe es schon oft versucht, aber vergeblich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst solche Leute reden, die haben keine Ahnung. Wünsche euch Münchenern viel Glück für Samstag! Wobei ich denke, dass ihr gewinnen werdet. Leider :( Und bei den Aussagen von unserm Kevin, ist ja manchmal fremdschämen angesagt...wenn er Taten sprechen lässt, hat er nochmal Glück, aber so ist das einfach nur unreif, wie von einem Kind daher gebrabbelt. Man sollte schon realistisch bleiben!

Gruß aus dem Ruhrpott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst solche Leute reden, die haben keine Ahnung. Wünsche euch Münchenern viel Glück für Samstag! Wobei ich denke, dass ihr gewinnen werdet. Leider :( Und bei den Aussagen von unserm Kevin, ist ja manchmal fremdschämen angesagt...wenn er Taten sprechen lässt, hat er nochmal Glück, aber so ist das einfach nur unreif, wie von einem Kind daher gebrabbelt. Man sollte schon realistisch bleiben!

Gruß aus dem Ruhrpott!

 

Auch mal einer mit dem man reden kann^^

Ich persöhnlich habe ja auch nichts gegen Dortmund und Dortmunder Fans, (paar Freunde von mir sind auch Fans) doch ich kann es einfach nicht ab, wenn ein Verein der einfach jetzt eine gute (manchmal auch glückliche) Saison spielt so überschätzt wird. Genauso mit der Transferpolitik, es macht auch einen Unterschied ob ich Geld habe und keinelei Schulden oder ob ich auf einem Haufen Schulden sitze und die erst einmal wieder abbauen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...