Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Lasst solche Leute reden, die haben keine Ahnung. Wünsche euch Münchenern viel Glück für Samstag! Wobei ich denke, dass ihr gewinnen werdet. Leider :( Und bei den Aussagen von unserm Kevin, ist ja manchmal fremdschämen angesagt...wenn er Taten sprechen lässt, hat er nochmal Glück, aber so ist das einfach nur unreif, wie von einem Kind daher gebrabbelt. Man sollte schon realistisch bleiben!

Gruß aus dem Ruhrpott!

 

Dann habe ich nocheinmal Glück!? Das sind Fakten, aber ist jetzt auch egal. (Du bist eher ein Pesimist)

 

P.S. Das waren auch nur Beispiele, was passieren könnte und man weiß nie was passieren kann.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich meinte KEVIN GROSSKREUTZ! :D

 

Achso :D Ich habe das nur geschrieben, damit die Dortmund ''Fans'' etwas glücklicher sind und das war ja in dem Dortmund Threat deswegen wäre das nicht gut wenn ich ein anderes Beispiel genannt hätte ;)

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :D Ich habe das nur geschrieben, damit die Dortmund ''Fans'' etwas glücklicher sind. :zwinker:

 

Aus dem " " kannste mich aber explizit raushalten! Vollblut durch und durch! Ein Herz-Borussia... nur wenn ich hier manche Aussagen lese, auch die von den meiner BVB-"Kollegen" dann kommt mir die Galle hoch... Bullshit! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem " " kannste mich aber explizit raushalten! Vollblut durch und durch! Ein Herz-Borussia... nur wenn ich hier manche Aussagen lese, auch die von den meiner BVB-"Kollegen" dann kommt mir die Galle hoch... Bullshit! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!

 

Ich bin Voll und Ganz deiner Meinung und mit den '' '' meine ich auch nur die Leute, die denken, sie seine ''Fans'' und die immer mitreden wollen, obwohl sie keine Ahnung haben!

Ich habe viele Freunde, mit unterschiedlicher Vereinstreue und ich unterhalte mich auch gerne mit denen, die Ahnung haben. Ich respektiere ebenfalls andere Vereine, aber wenn ich soetwas lese bzw. höre, dann regt mich das auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich persönlich bin zwar durch und durch Bayer doch ich versuche über meine Freunde und der tollen Erfindung mit dem Namen Internet (Manche "Fans" benutzen das ja nur um sich das Spiel ihrer Mannschaft grau-Zonen-mäßig) anschauen.

Wenn sich die Möglichkeit gibt, dann geh ich zu Spielen des FCB und feuer sie an, ich fiebere mit und bin auch nicht wie diese Möchtegern-BVB-Fans. Es würde mich auch nicht im geringsten wundern wenn mindestens die Hälfte der Fans im Threat die sogenannten Erfolgsfans sind, jetzt wenn der BVB eine gute Saison spielen sind sie BVBler nächste Saison wenn meinetwegen der 1.FC Nürnberg eine gute Saison spielt sind die alle Nürnberg-Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds aber grad echt witzig dass jetzt schon die Preise für Barrios und Gomez verglichen werden, als ob es dasselbe wäre einen Spieler aus der Chilenischen Liga zu holen oder einen aus der Buli vom Rivalen (Komisch dass Bayern so viele Rivalen hat)^^

 

Wer hat denn den Vergleich gebracht?

 

Auch mal einer mit dem man reden kann^^

Ich persöhnlich habe ja auch nichts gegen Dortmund und Dortmunder Fans, (paar Freunde von mir sind auch Fans) doch ich kann es einfach nicht ab, wenn ein Verein der einfach jetzt eine gute (manchmal auch glückliche) Saison spielt so überschätzt wird.

 

Achso, man kann also nur mit Leuten reden die Dinge (in etwa) so sehen wie du. Dann bist du aber in einem Diskussionsforum falsch.... Glücklische Saison? Dann nenn mir mal Spiele in denen wir glücklich gewonnen haben.

 

Es würde mich auch nicht im geringsten wundern wenn mindestens die Hälfte der Fans im Threat die sogenannten Erfolgsfans sind,/QUOTE]

 

Aha, du bist seit dem 19.02 hier angemeldet, kennst hier wohl keinen der User die im BVB-Thread schreiben persönlich, glaubst aber das sie nur Erfolgsfans sind? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlage würde ich es nicht gerade nennen^^

Eher:

Glücklicher Zufall dass Olic am schnellsten Reagiert den ManU-Verteidiger überrascht. War ja eher ein Ballverlust von Gomez als eine Vorlage:

Beweis:

Tor von Olic gegen ManU

 

KAnn ich hier auch ein Video einfügen? Klappt irgendwie nicht^^

aber ohne Gomez' Einsatz wär das Tor nicht gefallen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...