Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Oh Gott..ihr habt so einen an der Waffel. Ich geh mal und lass euch in eurer Wunderweltseifenblase in ruhe weiter sabbeln..

Duke?

Langsam wird es echt zu viel

 

 

1: Die Dortmund ''Fans'' können sich schon vom Bayern Threat ver:_wanken2:.

2: Ich habe gesagt, dass mehrere Faktoren dafür schuld waren, dass Bayern verloren hat, aber wenn ihr ehrlich seit, dann müsst ihr mir zustimmen, dass Großkreuz mit der Hand am Ball war (Elfer für Bayern) und das das Tor von Gomez regulär war!

 

Ich sag auch: Das von Lahm hätte man auch als Elfer sehen können, doch die Handspiele der BVBler waren einfach zu eindeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Smackdown hab ich irgendwo gesagt dass du Dortmunder bist?

Ne hab ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt dass ich mich langsam bei manchen BVBlern (Bekannte und auch manche hier im Forum) nicht mehr wundern über ihre Kommentare

 

Naja stand halt genau unter meinem Zitat, aber wenn ich dich falsch verstanden habe tut es mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Fehlentscheidungen gibts im Fußball immer wieder und wird es immer geben. Gerade eine Mannschaft wie der FC Bayern, die nach eigenem Selbstverständniss die beste Mannschaft in Deutschland und eine der besten Europas sein will, sollte durch sowas nicht aus dem Tritt kommen. Und die Niederlage heute wirkt besonders erbärmlich da die hauseigene "Abteilung Attacke" vor dem Spiel ja im Prinzip nur noch über die Höhe des Sieges gegen den BVB geredet hat. Ich bin weder Bayern noch BVB-Fan und für mich hat sich heute gezeigt das der BVB in dieser Saison verdient deutscher Meister wird. Und der FCB sollte mal kleinere Brötchen backen und an den offensichtlichen Schwächen arbeiten - sonst findet man sich nächstes Jahr ganz schnell im "Pokal der Verlierer" wieder. Und klar war die Vorstellung in Mailand diesen Mittwoch gut (nicht Weltklasse!), aber so eine Leistungen muß der FCB mit seinem breiten und top besetzten Kader konstant bringen. Da muß man vielleicht auch mal kritisch die Arbeit des Trainers hinterfragen - und der zeigt sich sehr oft als äußerst kritikresistent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da irgendwo: Smackdown du blöder BVBler?

 

Soweit ich lesen kann nicht

 

Direkt nicht, aber du schreibst, dass man wissen sollte, dass er Lauterer ist, aber manche Dortmunder einfach zu dumm dafür sind. Also wirfst du es mir indirekt vor. Zumindest hab ich es so verstanden.

 

@Slyer: Man darf sich wohl noch friedlich miteinander unterhalten? Gegen provozieren bin ich auch, aber das andere ist doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich wurde z.B. am Donnerstag NAcht gesperrt, da ich 1 Minute nachdem ich verwarnt wurde eine Nachricht abgeschickt hab und dann ne anzeige bekam ich hätte eine neue Nachricht und in der hieß es sollte ich noch einmal einen BEitrag senden werde ich gesperrt, da ich das logischerweise nichts gegen machen konnte war ich schon beim nächsten Klick gesperrt

 

@Slyer: Der sperrt keine BVBler, ist doch soweit ich das beurteilen kann auch einer von denen, wobei man mit ihm wenigstens reden kann, der also auch realistisch bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...