Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Was soll der schei* hier Duke sperr die Dortmunder, die in den Bayern Threat kommen. Was soll das!? Das ist ein Threat für Bayern Fans und nicht für Dortmunder!

 

Taschentuch?

 

 

Achja..der Ticker von 11Freunde beschreibt euer "Spiel" heute wieder sehr genau.

 

 

 

 

74.

Bayern jetzt mit hektischen Vorstößen, wie ein Zitteraal im Todeskampf. Dazu passend: Robben vom Aussterben bedroht. Gräfe zeigt ihm Gelb. Wegen Schwalbe. Aber fragen Sie mich jetzt nicht, was der Vogel im Becken zu suchen hat.

 

77.

Kuba beschert den Bayern hinten gleich die nächste Krise. Doch Kraft gewinnt die Probe.

 

78.

Jetzt kommt Klose. Der hat mal bei einer WM gespielt. Ach, das war ja erst letzten Sommer. Verdamp lang her.

 

82.

Das Bayern-Spiel wie das Paulaner Alkoholfrei, das gerade auf der Werbebande angepriesen wird: Ohne Gehalt.

 

84.

Denn dieses Spiel hat gezeigt, der Schaum, den Hoeneß und die anderen Bayern unter der Woche geschlagen haben, war nicht echt. Wie Bücher oder Obstschalen in Ikea-Showrooms. Und so verlieren hier eben auch bayrische Plastik-Bananen gegen den vitaminreichen Valensina-Fußball des BVB.

 

86.

Schweinsteiger wankt immer noch über den Platz, als wäre er gerade aus einem Zentrfugen-Flugsimulator der Nasa gefallen. Für ihn wie für Reif gilt heute Abend eben: Sky ist the Limit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht rumheulen hier.

 

also danke für das super spiel ! bayern sicherlich etwas platt von der cl.

 

aber bvb hat verdient gewonnen.

 

das abseits tor von gomez würde ich auch nicht geben.

aber den 11er der von großkreutz durch hand verursacht wurde .

 

nun ist es so verlaufen und nicht anders ....so ist es eben ..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Fehlentscheidungen gibts im Fußball immer wieder und wird es immer geben. Gerade eine Mannschaft wie der FC Bayern, die nach eigenem Selbstverständniss die beste Mannschaft in Deutschland und eine der besten Europas sein will, sollte durch sowas nicht aus dem Tritt kommen. Und die Niederlage heute wirkt besonders erbärmlich da die hauseigene "Abteilung Attacke" vor dem Spiel ja im Prinzip nur noch über die Höhe des Sieges gegen den BVB geredet hat. Ich bin weder Bayern noch BVB-Fan und für mich hat sich heute gezeigt das der BVB in dieser Saison verdient deutscher Meister wird. Und der FCB sollte mal kleinere Brötchen backen und an den offensichtlichen Schwächen arbeiten - sonst findet man sich nächstes Jahr ganz schnell im "Pokal der Verlierer" wieder. Und klar war die Vorstellung in Mailand diesen Mittwoch gut (nicht Weltklasse!), aber so eine Leistungen muß der FCB mit seinem breiten und top besetzten Kader konstant bringen. Da muß man vielleicht auch mal kritisch die Arbeit des Trainers hinterfragen - und der zeigt sich sehr oft als äußerst kritikresistent...

 

Also da sieht man es mal wieder wie viele sich noch mit dem deutschen Fußball auskennen:

Du nennst einen 21-Mann-Kader breit?

Und wie nennst du dann den von Schalke? nennste den dann Gelsenkichen, denn wenn Magath so weiter macht wird überkurz und lang gant Gelsenkirchen mal bei SChalke gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Fehlentscheidungen gibts im Fußball immer wieder und wird es immer geben. Gerade eine Mannschaft wie der FC Bayern, die nach eigenem Selbstverständniss die beste Mannschaft in Deutschland und eine der besten Europas sein will, sollte durch sowas nicht aus dem Tritt kommen. Und die Niederlage heute wirkt besonders erbärmlich da die hauseigene "Abteilung Attacke" vor dem Spiel ja im Prinzip nur noch über die Höhe des Sieges gegen den BVB geredet hat. Ich bin weder Bayern noch BVB-Fan und für mich hat sich heute gezeigt das der BVB in dieser Saison verdient deutscher Meister wird. Und der FCB sollte mal kleinere Brötchen backen und an den offensichtlichen Schwächen arbeiten - sonst findet man sich nächstes Jahr ganz schnell im "Pokal der Verlierer" wieder. Und klar war die Vorstellung in Mailand diesen Mittwoch gut (nicht Weltklasse!), aber so eine Leistungen muß der FCB mit seinem breiten und top besetzten Kader konstant bringen. Da muß man vielleicht auch mal kritisch die Arbeit des Trainers hinterfragen - und der zeigt sich sehr oft als äußerst kritikresistent...

 

Das war eine meisterliche Vorstellung vom FCB und sag mir mal wie weit wird der BVB bzw. irgendeine Deutsche Manschaft außer Bayern in der Champions League kommen?

 

 

Schalke ist die Macht wir holen uns die Meisterschaft das wäre doch gelacht!

 

Und achso da kommen die Schalker auch mal zu Wort. Ich will ja nicht sagen, aber wenn man gegen Gladbach verliert, gegen Nürnberg (mit Glück) unentschieden spielt und 10 in der Tabelle ist, der soll mal ganz leise sein!

Pffff Traditions Verein, dass ich nicht lache, was Magath mit Schalke macht ist erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich?

Erst sagste nix und jetzt wo der BVB gegen BAyern gewonnen hat machste einen auf dicke Hose aber selbst sagen sowas wie der Hoeneß macht sollte man nicht tun da fliegt man nur auf die SChnauze

 

Ich könnte das ganze Jahr gegen diesen arroganten Verein wettern...

 

Macht doch aber mehr Spaß wenn man mal wieder mit seiner großen Fresse aufs Maul geflogen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...