Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt kein Angriff, gegen den BVB, aber danke dass sich mal wieder ein BVBler in den BAyernthreat verirrt hat^^

 

Was das mit dem BVB ist wegen der Meisterschaft, sehe ich genauso, wenn man sich die letzten 10 Partien die noch kommen ansieht kann man öfters noch auf die Schnauze fliegen:

04.03.11 20:30 Borussia Dortmund : 1. FC Köln

12.03.11 15:30 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund

19.03.11 18:30 Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05

02.04.11 15:30 Borussia Dortmund : Hannover 96

09.04.11 15:30 Hamburger SV : Borussia Dortmund

16.04.11 15:30 Borussia Dortmund : SC Freiburg

23.04.11 15:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund

30.04.11 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg

07.05.11 15:30 SV Werder Bremen : Borussia Dortmund

14.05.11 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

 

 

Aber auch Bayern und Leverkusen haben noch schwere Gegner:

 

FC Bayern:

05.03.11 15:30 Hannover 96 : FC Bayern München

12.03.11 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV

19.03.11 15:30 SC Freiburg : FC Bayern München

02.04.11 15:30 FC Bayern München : Borussia M'gladbach

09.04.11 15:30 1. FC Nürnberg : FC Bayern München

16.04.11 15:30 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

23.04.11 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München

30.04.11 15:30 FC Bayern München : FC Schalke 04

07.05.11 15:30 FC St. Pauli : FC Bayern München

14.05.11 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart

 

Leverkusen:

05.03.11 18:30 Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg

13.03.11 15:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen

20.03.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04

02.04.11 15:30 1. FC Kaiserslautern : Bayer 04 Leverkusen

09.04.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC St. Pauli

16.04.11 15:30 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

23.04.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim

30.04.11 15:30 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen

07.05.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV

14.05.11 15:30 SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen

 

Also kann man selbst jetzt nicht bei 12 Punkten Vorsprung sagen der BVB ist Meister. Es nervt mich auch wenn ich sowas höre, wenn es nur noch 5 Spieltage wären, dann kann man bei dem Abstand sagen BVB kann es eigentlich nicht mehr verspielen, aber jetzt geht immer noch alles für Leverkusen und den FC Bayern. Wenn es nur noch 2 Spieltage gibt und der erste liegt 4 Punkte vor dem zweiten ist das angeblich (Laut Medien) ein eng umkämpftes Finale, aber 12 Punkte bei noch 10 Spielen angeblich unverspielbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war doch nur als Spaß gemeint, nachdem was am Wochenende hier überall los war^^

Wie man hier immer alles so ernst nimmt.

Solange du nicht hier schreibst:

Der FC Bayern ist der größte d******Club der Liga und der BVB ist die beste Mannschaft der Welt (die gibt es nicht^^, also das beste Team der Welt) ist ja alles okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur als Spaß gemeint, nachdem was am Wochenende hier überall los war^^

Wie man hier immer alles so ernst nimmt.

Solange du nicht hier schreibst:

Der FC Bayern ist der größte d******Club der Liga und der BVB ist die beste Mannschaft der Welt (die gibt es nicht^^, also das beste Team der Welt) ist ja alles okay

 

Also als Realist muss man einfach sagen: Dortmund ist grad einfach spielerisch klasse, nicht jedes Spiel, aber sehr oft. Natürlich ist manchmal auch Glück dabei.

Aber genauso muss man aber auch als Realist sagen, das Bayern unangefochten DIE deutsche Mannschaft bleibt, die immer oben mitspielt und immer international ne sehr gute Rolle spielt. In den Jahreswertungen retten sie jährlich die Plätze anderer Bundesligaclubs international. Aber das war doch schon immer so: wo das Geld und der Erfolg ist, ist der Neid groß. Aber Bayern wurde nicht als reicher Club gebohren...man machte ihn dazu, wobei Uli einen riesigen Anteil dazu beigetragen hat.

Deutschland muss froh sein, so ein Club in der Liga zu haben, dennoch mag ich ihn nicht...man kann ja nicht alle mögen. Aber ein Positives hat es dennoch...Schalke mag ich noch weniger!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich, warum kann nicht jeder Fan jeden Verein akzeptieren?

Okay ich mag 1860 München nicht und auch Fürth ist nicht gerade mein Lieblingsverein, aber man kann ja den Bayern nicht vorhalten, nur weil sie Geld haben sind sie gut? Woran liegt es denn dass die so viel Geld haben? Nicht an Leuten wie Hopp und Co. Die haben sich aller hart erarbeitet und waren in den 60ern das was zurzeit der BVB ist, sie waren eine Junge Truppe kosteten nicht zu viel und haben regelmäßig die Meisterschaft geholt.

Mir würde es heute auch nichts ausmachen wenn der BVB der zweite große Klub werden würde, nur wenn sich dann irgendwann so eine Top 3 - Top 5 herausbildet, die jedes JAhr um den Titel allein spielt (s. Real und Barca in Spanien, oder ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea und ManCity, manchmal auch noch Tootenham) dann wird es langweilig, da sich dann die anderen Clubs nicht mehr anstrengen besser zu werden, da sie denken sie haben sowie so keine Chance.

Aber so wie die Buli zurzeit ist, ist sie meiner Meinung nach die beste Liga der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich, warum kann nicht jeder Fan jeden Verein akzeptieren?

Okay ich mag 1860 München nicht und auch Fürth ist nicht gerade mein Lieblingsverein, aber man kann ja den Bayern nicht vorhalten, nur weil sie Geld haben sind sie gut? Woran liegt es denn dass die so viel Geld haben? Nicht an Leuten wie Hopp und Co. Die haben sich aller hart erarbeitet und waren in den 60ern das was zurzeit der BVB ist, sie waren eine Junge Truppe kosteten nicht zu viel und haben regelmäßig die Meisterschaft geholt.

Mir würde es heute auch nichts ausmachen wenn der BVB der zweite große Klub werden würde, nur wenn sich dann irgendwann so eine Top 3 - Top 5 herausbildet, die jedes JAhr um den Titel allein spielt (s. Real und Barca in Spanien, oder ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea und ManCity, manchmal auch noch Tootenham) dann wird es langweilig, da sich dann die anderen Clubs nicht mehr anstrengen besser zu werden, da sie denken sie haben sowie so keine Chance.

Aber so wie die Buli zurzeit ist, ist sie meiner Meinung nach die beste Liga der Welt.

auf jeden Fall die spannenste, weil jeder gegen jeden gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE auch beste die meisten Teams in Deutschland haben nur wenig Schulden während die in England Spanien, usw. sich immer gegenseitig überbieten müssen

 

Hab hier eine Liste mit den 10 Umsatzstärksten Teams und ihren Schulden gefunden, kannst sie dir ja mal ansehen

 

 

 

 

1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)

2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)

3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)

 

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)

5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)

6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)

7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)

8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)

9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)

10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon, ich kann es nicht haben wenn Verein trotz riesen Schulden Einkaufen wie blöd.

Ein Real Madrid hat schon 400 Millionen baut aber ein Stadion und holt sich im Schnitt für 100-200 Mio im Jahr neue Spieler.

Die UEFA hat ja früher auch mal mit Lizensierungsverfahren gedroht sollte dieser riesen Haufen an Schuldenpolitik in der UEFA nicht langsam aufhören. Irgendwann müssen dann bei denen alle Topclubs insolvenz anmelden. ManU kann sich grad noch so über Wasser halten in dem die Besitzer immer den Verein verkaufen an einen der noch mehr Geld hat, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. Ich kann doch nicht einfach die besten der WElt zusammenkaufen und sagen: Jea ich bin so gut, besser gehts nicht, hab aber Schluden in Höhe von 800.000.000 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat es nichts mit den schulden zu tun, wie gut sie fußballspielen...und man sieht es ja international im dirkten Vergleich in der Europaleague und CL.

Mir gefällt das zwar auch nicht, aber Qualität des Fußballs steht auf nem anderen Blatt, wie die roten Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...