Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Link, wenn man sich dafür noch interessiert:

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/89033-gleiche-chancen-uefa-streitet-ueber-investoren

Ist zwar von letztem Jahr aber trotzdem^^

 

Kurz gesagt:

Es soll nicht untersagt werden Investoren zu haben, man muss es nur schaffen seine Ausgaben unter seinen Einnahmen (ohne Investoren) zu halten. Chelsea und Co. müssten daher wahrscheinlich mehrere Spieler abgeben z.B.

Investoren können zwar noch reinstecken aber sie sollten das in die Jugendarbeit stecken

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch ein Link von vor 2 Wochen

 

http://www.tagesspiegel.de/sport/platini-will-die-revolution/3837384.html

 

Edit:

Soweit ich noch die Finanzen der Topclubs neben den BAyern im Kopf hat würde das bedeuten dass eal, Barca, ManU, ... viele Spieler abgeben müssen, da alleine schon die Geälter so groß sind wie bei manchen die Einnahmen insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist der große Tag die Wiedergutmachung gegen Schalke 04 im DFB-Pokal! Es wird ein schweres Spiel, wo noch viele Fragen offen sind:

 

Wird Schalke 04 die bescheidene Saison, durch den Finaleinzug retten?

Was wird unser Herr Van Gaal diesmal für Überraschungen parat haben?

Wird der Trainerstuhl beim Ausscheiden des DFB-Pokals wackeln?

Wird der FC Bayern das Spiel gewinnen?

 

Eure Meinung ist hier gefragt :ok:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist der große Tag die Wiedergutmachung gegen Schalke 04 im DFB-Pokal! Es wird ein schweres Spiel, wo noch viele Fragen offen sind:

 

Wird Schalke 04 die bescheidene Saison, durch den Finaleinzug retten?

Was wird unser Herr Van Gaal diesmal für Überraschungen parat haben?

Wird der Trainerstuhl beim Ausscheiden des DFB-Pokals wackeln?

Eure Meinung ist hier gefragt :ok:

 

Meiner Meinnung nach wackelt der Stuhl von Van Gaal schon sehr starkt wenn man den Medien glaubt, denn was für eine Horrorsasion, Achtelfinale der CL (Mit großen Chancen weiter zu kommen), DFB-Pokal halbfinale, und Liga noch Platz 2 möglich, so eine Horrorsaison hätten sicher viele Vereine gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinnung nach wackelt der Stuhl von Van Gaal schon sehr starkt wenn man den Medien glaubt, denn was für eine Horrorsasion, Achtelfinale der CL (Mit großen Chancen weiter zu kommen), DFB-Pokal halbfinale, und Liga noch Platz 2 möglich, so eine Horrorsaison hätten sicher viele Vereine gerne^^

 

War das aber nicht so (wenn ich nicht ganz falsch liege), dass als der 2te Platz unter Felix Magath in Gefahr war, hat man sich auch von ihm getrennt. Wird das gleiche bei Herr Van Gaal passieren, wenn weitere Niederlagen folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, der FC Bayern befindet sich zur Zeit in einem Umburch (s. Abwehr Durchschnittsalter bei Rückrundenstart: (Gustavo, Badstuber, Breno, Lahm) 22,75 Jahre

Sturm auch sehr jung (Gomez 25, Müller 20) und Keeper natürlich auch erst 22

Es wird seine Zeit dauern.

Da begann Magath auch mit einem Punkt aus zwei Spielen. und hatte 8 Punkte rückstand auf Bremen und Schalke zum SChluss waren es sogar 10 auf den VFB der nach dem 19. Spieltag nur ein Punkt vor den BAyern lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre meiner Meinung nach Schwachsinn Louis zu feuern, er ist einfach einer der besten Trainer in Europa. Das hat er doch schon bewiesen.

Allerdings hat man halt den Anspruch auf Platz 1-3 zu landen, wenn das vor allem diese Saison nicht erreicht wird, da brennts dann bei uns.

Aber selbst wenn wir, Gott bewahre, "nur" in die Euro-League kommen sollten, sollte man meiner Meinung nach an van Gaal festhalten. Es gibt im Moment einfach keinen der wirklich gut ist und gut zu Bayern passt. Zudem muss der ja auch noch frei sein...

Hitzfeld wird sich das sicher nicht mehr antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...