Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Recommended Posts

Das kann echt nicht wahr sein. :motz:

Da muss sich echt was ändern beim FC Bayern. Wenn sie soweiter auftreten, dann fliegen sie noch schneller aus der Champions League raus, als sie gucken können. Und was dann!?

Eine Saion ohne Titel ist für den FCB Chefetage schwer zu verkraften und für die Spieler erst! Sie müssen sich echt zusammenreißen. Also Kopf hoch und weiter gehts Jungs!

Wenn man es anderrum sieht ist es aber auch Gut.

So bleiben die Spieler wenigstens Hungrig und sollten langsam wissen das man sich mehr anstrengen muss um Titel zu gewinnen.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man es anderrum sieht ist es aber auch Gut.

So bleiben die Spieler wenigstens Hungrig und sollten langsam wissen das man sich mehr anstrengen muss um Titel zu gewinnen.

Die kriegen ihr Geld doch so oder so, sah mir nicht daran aus dass sich einige (außer Lahm undso) sonderlich angestrengt hätten.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Die kriegen ihr Geld doch so oder so, sah mir nicht daran aus dass sich einige (außer Lahm undso) sonderlich angestrengt hätten.

Wer ist undso? Schweini, Robben und Ribery?

Stell dir doch mal vor du bist Fußballer bei den Bayern. Würdest du wenn du auf dem Platz stehst dann willst du zeigen was du kannst, nur wenn man wie Schalke Cattenacio mit 11 Mann spielt dann ist halt fast nie einer frei und die Bayern hätte sicherlich mehr laufen müssen so wie zurzeit der BVB aber Van Gaals Statistik spricht bisher für sich, da darf er sich sowas auch mal erlauben eine Saison ohne DFB Pokal oder Meisterschaft, gabs ja schon öfters.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wer ist undso? Schweini, Robben und Ribery?

Stell dir doch mal vor du bist Fußballer bei den Bayern. Würdest du wenn du auf dem Platz stehst dann willst du zeigen was du kannst, nur wenn man wie Schalke Cattenacio mit 11 Mann spielt dann ist halt fast nie einer frei und die Bayern hätte sicherlich mehr laufen müssen so wie zurzeit der BVB aber Van Gaals Statistik spricht bisher für sich, da darf er sich sowas auch mal erlauben eine Saison ohne DFB Pokal oder Meisterschaft, gabs ja schon öfters.

Ja, aber viel wichtiger als DFB-Pokal und Meisterschaft, ist die Champions League Qualifikation (am Besten die direkte Qualifikation).

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Das war zu viel des guten, van Gaal fliegt. Er soll ja Gerüchten zufolge nach Amsterdam wechseln

Das wird sich nach dem Inter Mailand Spiel zeigen. Wenn sie das verkacken, haben sie alles verkackt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich hätte noch Vorschläge für die Nachfolge von van Gaal:

• Peter Neururer
  • Thomas Doll
  • Christoph - the avanzaman - Daum
  • Lothar Matthäus
  • und ..... *trommelwirbel* JÜRGEN - Der Grinseklinsmann!

:haha:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich hätte noch Vorschläge für die Nachfolge von van Gaal:

• Peter Neururer
  • Thomas Doll
  • Christoph - the avanzaman - Daum
  • Lothar Matthäus
  • und ..... *trommelwirbel* JÜRGEN - Der Grinseklinsmann!

:haha:

Hat der Oliver Kahn eigentlich einen Trainerschein?

Das wäre auch noch einer...