Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich jetzt schon tot wenn ich Leverkusen oder Hannover gegen Inter Mailand sehen darf.

 

 

warum nicht denn alle beiden Mannschaften haben bis jetzt eine gute Saison gespielt folglich haben sie es auch verdient dort oben zu stehen, was Bayern diese Saison überhaupt nicht verdient hat, normalerweise müßten sie noch viel weiter unten stehen so wie die die ganze Saison schon spielen.

 

Aber ne ist klar solange die Bayern einmal nicht ganz oben stehen werden die anderen Mannschaften schlecht gemacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zockerfreak

 

Ich seh schwarz für die 5.Jahreswertung:ohjeh: Kaum haben wir den 4.CL platz, schon wird er warscheinlich abgegeben.

 

BVB,LEV,H96 in der CL

 

und Bayern,1.FCN,Mainz.. in der EL.

 

Damit hätten wir max 1.Team in jeden wettbewerb wo mit halten kann, und das ist LEV und die Bayern.

 

Sorry aber der BVB und H96,Mainz,Nürnberg und im schlimmsten fall Duisburg, würden die Gruppenphase nicht überstehen:ohjeh:

 

Und das liegt auch daran, das diese Manschaften auch im 3.oder 4. Lostopf rein kommen würden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

 

Ich seh schwarz für die 5.Jahreswertung:ohjeh: Kaum haben wir den 4.CL platz, schon wird er warscheinlich abgegeben.

 

BVB,LEV,H96 in der CL

 

und Bayern,1.FCN,Mainz.. in der EL.

 

Damit hätten wir max 1.Team in jeden wettbewerb wo mit halten kann, und das ist LEV und die Bayern.

 

Sorry aber der BVB und H96,Mainz,Nürnberg und im schlimmsten fall Duisburg, würden die Gruppenphase nicht überstehen:ohjeh:

 

Und das liegt auch daran, das diese Manschaften auch im 3.oder 4. Lostopf rein kommen würden.....

 

 

hört doch mal auf mit eurer 5 Jahreswertung,das ist doch bloß ne schlechte Ausrede um den den anderen Vereinen ihren Erfolg nicht zu gönnen, warum soll Dortmund und Leverkusen nicht gut genug sein um in der CL mitspielen zu können.

 

Außerdem haben wir es nicht nur Bayern zu verdanken das wir jetzt auf dem 3. Platz der Jahreswertung liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch mal auf mit eurer 5 Jahreswertung,das ist doch bloß ne schlechte Ausrede um den den anderen Vereinen ihren Erfolg nicht zu gönnen, warum soll Dortmund und Leverkusen nicht gut genug sein um in der CL mitspielen zu können.

 

Außerdem haben wir es nicht nur Bayern zu verdanken das wir jetzt auf dem 3. Platz der Jahreswertung liegen

 

doch zu grössten teilen schon durch das erreichen des championsleague finales

aber egal

 

 

ich seh das genauso Hannover,bvb,mainz das ist keine konkurrenz für die europäische spitze

zugegeben sie spielen eine gute saison aber wenn das die englischen wochen nächstes jahr kommen sieht die sache ganz anders aus ich sehe dortmund,hannover und mainz nächstes jahr wieder auf den mittleren plätzen weil sie einfach keinen turnier fähigen kader haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund und Leverkusen sind bestimmt gut genug für die CL. Wen willst du denn sonst sehen? Bremen, Hamburg und Wolfsburg würde ich es nächstes Jahr nicht zutrauen, aber den Beiden schon. Schalke hat es ja immerhin auch geschafft.

 

Achja und Schalke: Im Pokalfinale wird auch noch ein Teilnehmer für die EL ermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dortmunds kader hat so gut wie gar keiner cl erfahrung wenn sie überhaupt einer hat.

viele der jungen spieler werden bei dem druck denk ich mal untergehen

ich bezweifle ja nicht das sie eine große zukunft haben aber die erfahrung muss man sich verdienen und ins kalte wasser zu schmeissen geht einfach zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genauso Hannover,bvb,mainz das ist keine konkurrenz für die europäische spitze

zugegeben sie spielen eine gute saison aber wenn das die englischen wochen nächstes jahr kommen sieht die sache ganz anders aus ich sehe dortmund,hannover und mainz nächstes jahr wieder auf den mittleren plätzen weil sie einfach keinen turnier fähigen kader haben

 

 

Bayern ist international eben auch nicht die große Konkurenz, ohne die vielen internationalen Top Spieler die sie die Jahre gekauft haben wären sie auch im Fußball Niemandsland verschwunden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...