Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja und was ist daran schlimm Inter mailand und co machen es doch nicht anders^^

und bayern hat ausserdem genug eigengewächse sodass man sich nicht vorwerfen könne sie hätten den kader zusammengekauft

 

 

und Dortmund hat wohl keine Eigengewächse:zwinker:

 

ich meine ja nur wenn ein Verein genug Geld hat kann er sich eben auch die besten Spieler zusammenkaufen was ja in Fall von Bayern zutrifft, nehmen wir mal an Dortmund und Hannover hätten auch genug Kohle womit sie sich die besten Spieler kaufen könnten wären die sicher auch nicht schlechter als Bayern, Diese Saison mal ausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich jetzt schon tot wenn ich Leverkusen oder Hannover gegen Inter Mailand sehen darf.

 

Verdient ist verdient und nur so kommen auch solche Vereine finanziell mal voran.

 

in dortmunds kader hat so gut wie gar keiner cl erfahrung wenn sie überhaupt einer hat.

viele der jungen spieler werden bei dem druck denk ich mal untergehen

ich bezweifle ja nicht das sie eine große zukunft haben aber die erfahrung muss man sich verdienen und ins kalte wasser zu schmeissen geht einfach zu schnell

 

Was diese Erfahrung bringt, hat der FC Bayern diese Saison eindrucksvoll bewiesen, gegenüber Mannschaften wie Mainz, Hannover, Freiburg und Dortmund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im gegensatz zu den genannten vereinen haben die bayern spieler seit der saison 2009-2010 keine pause mehr gehabt ausser die kleine winterpause

ich bin mir ziemlich sicher das wir die vereine die oben stehen nächstes jahr wieder auf platz 6 und so sehen vllt leverkusen nicht die sind stark zugegeben

aber wenn sch die müdigkeit von den englischen wochen auch bei den dortmund dann zeigen sehen wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im gegensatz zu den genannten vereinen haben die bayern spieler seit der saison 2009-2010 keine pause mehr gehabt ausser die kleine winterpause

 

Das ist bei einem solchen Kader keine Entschuldigung.

Guck dir mal an wer bei Bayern auf der Bank sitzt und wer bei Hannover, Mainz und Dortmund auf der Bank sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei einem solchen Kader keine Entschuldigung.

Guck dir mal an wer bei Bayern auf der Bank sitzt und wer bei Hannover, Mainz und Dortmund auf der Bank sitzt.

 

nein sicherlich nicht ich wollte damit im prinzip nur sagen das man dortmund jetzt keine rosige zukunft aussprechen solte da sich das ganz schnell ändern kann.

natürlich hat der bvb respekt für ihre leistung verdient genauso wie hannover und co.

aber wenn es dann in der cl gg inter oder arsenal meinetwegen geht da sieht die geschichte ganz anders aus und spätestens da werden sie dann international zurecht gewiesen.

zugegeben bin ich mir beim bvb nicht sicher bei der cl wie sie da abschneiden aber ich würde nicht zu weit hoffen da fällt man ganz böse auf die nase am ehesten glaub ich da an leverkusen als hannover oder mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sicherlich nicht ich wollte damit im prinzip nur sagen das man dortmund jetzt keine rosige zukunft aussprechen solte da sich das ganz schnell ändern kann.

natürlich hat der bvb respekt für ihre leistung verdient genauso wie hannover und co.

aber wenn es dann in der cl gg inter oder arsenal meinetwegen geht da sieht die geschichte ganz anders aus und spätestens da werden sie dann international zurecht gewiesen.

zugegeben bin ich mir beim bvb nicht sicher bei der cl wie sie da abschneiden aber ich würde nicht zu weit hoffen da fällt man ganz böse auf die nase am ehesten glaub ich da an leverkusen als hannover oder mainz

 

sorry, aber gegen Arsenal müsst ihr euch auch erstmal beweisen. die sind schon stärker als inter. und bayern ist diese saison defensiv nicht so stark wie letzte saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat doch die letzten Jahre in der Champions League auch nicht so viel gerissen. Klar letztes Jahr das Finale, aber sonst war immer spätestens im Viertelfinale Schluss.

Wenn dann in der Saison 2013 vier Mannschaften in der Gruppenphase sind, werden bestimmt genug Punkte für die 5 Jahres Wertung geholt. An Spanien dürfte man dann ja auch ziemlich nah dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...