Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

warum nicht denn alle beiden Mannschaften haben bis jetzt eine gute Saison gespielt folglich haben sie es auch verdient dort oben zu stehen, was Bayern diese Saison überhaupt nicht verdient hat, normalerweise müßten sie noch viel weiter unten stehen so wie die die ganze Saison schon spielen.

 

Aber ne ist klar solange die Bayern einmal nicht ganz oben stehen werden die anderen Mannschaften schlecht gemacht,

 

Das kannst du doch überhaupt nicht vergleichen. In der BuLi spielt man häufiger gegen So Lala Mannschaften gegen die jeder 3 Punkte holen kann. Bayern hat in dieser Saison schon so viele Spiele gegen Köln oder sonstwas einfach dumm verloren. Wenn du aber nacheinander gegen Arsenal, Mailand und Barca spielst, und da kein Punktelieferant dazwischen kommt, kriegt 'n Verein wie Hannover aber ganz böse auf die Fresse.

 

 

Bayern hat doch die letzten Jahre in der Champions League auch nicht so viel gerissen. Klar letztes Jahr das Finale, aber sonst war immer spätestens im Viertelfinale Schluss.

Wenn dann in der Saison 2013 vier Mannschaften in der Gruppenphase sind, werden bestimmt genug Punkte für die 5 Jahres Wertung geholt. An Spanien dürfte man dann ja auch ziemlich nah dran sein.

 

XDDD Klar, in's Finale gekommen aber sonst, das ist ja nix besonderes, schafft ja jede Mannschaft. Wann hat denn das letzte Mal ne andere Deutsche Mannschaft außer den Bayern im Finale gestanden?? Ich darf erinnern dass jedes Jahr mindestens zwei Deutsche Mannschaften in's Rennen gehen. Die kommen ja nicht mal bis in's Viertelfinale.

 

Und fall's ihr's nicht wisst, das letzte Mal war 2001... ach nein, das waren ja auch die Bayern.

 

 

 

In der Liste der erfolgreichsten CL-Vereine steht Bayern übrigens auf Platz 4. vor Barca, Inter oder ManU, darf man hier auch mal erwähnen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

 

Und fall's ihr's nicht wisst, das letzte Mal war 2001... ach nein, das waren ja auch die Bayern.

 

 

 

In der Liste der erfolgreichsten CL-Vereine steht Bayern übrigens auf Platz 4. vor Barca, Inter oder ManU, darf man hier auch mal erwähnen.

 

Und England wurde '66 Weltmeister... :rolleyes:

 

*husch und weg* Bis nächstes mal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz bestimmt kein Bauernfan, aber für den Deutschen fussball haben die enorm viel geleistet.

 

Und wenn Jetzt H96 Mainz oder Nürnberg in der CL bzw EL spielen, werden die aufjedenfall untergehen, ich glaub auch nicht das diese Manschaften nächstes Jahr in der BuLi für furore wie dieses Jahr sorgen würden.

 

Nächstes Jahr sind bei Klassenerhalt:keks2:, wieder Manschaften wie Werder, WOB,VfB, und Schalke wieder im oberen Tabellenviertel.

 

Man hat gesehen wie überfordert, die BVB Bubis im Testspiel gegen Italien überfordet waren.

 

ich finde es immer toll wenn der sooo grosse FCB einen aufm Sack bekommt, aber wie die Tabelle zur Zeit ist, holt uns sogar Rumänien ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, wie die Bayern gestartet sind und dann diese relativ beeindruckende Aufholjagd hinlegten, kann man eigentlich nicht sagen, dass sie sonderlich schlecht sind. Die haben einfach jetzt in den entscheidenden Spielen einen Durchhänger. Das ist wie mit einem Torwart, der sich einen Fehler leistet, das trifft einen immer ins Mark.

 

Van Gaal kann man eigentlich nur vorwerfen, dass er die Abwehr nicht ordentlich für die Saison hin bekommen hat. Es fing aber auch schon damit an, dass man einen Lucio nicht hätte damals abgeben sollen. Seine Arbeit völlig in Frage zu stellen, halte ich für falsch, denn die Bayern spielen schon offensiver und auch attraktiver, nur bekommen sie wie Werder zu den Hochzeiten, keine Konstanz hinein. Das ist der Preis für das offensivere Spiel. Es wird wieder Spiele geben, wo "Robbery" (Bildname ^^), Müller, Schweini und Gomez die Gegner wieder völlig an die Wand klatschen werden.

 

Auch wenn Dortmund derzeit den attraktivsten, erfolgreichsten und unbekümmertsten Fußball in der Liga spielt, brauchen wir uns nichts vormachen, dass die Bayern nicht nur den besseren Kader, sondern auch der größte Verein in der Liga sind. Es ist der Ligaprimus und daran wird sich auch diese Saison nur temporär etwas ändern. Keine Meisterschaft findet ohne die Bayern statt. Auch diese Saison nicht. Dortmund spielt eine völlig überragende Saison wie auch Hannover 96. Ob das nächstes Jahr noch einmal der Fall sein wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln, denn die Erwartung wird bei beiden Vereinen größer und auch die Begehrlichkeiten der Spieler. Für Bayern ändert sich hingegen nichts, sie sind immer diesem Druck ausgesetzt und können eigentlich wunderbar damit umgehen.

 

Aus sportlicher Rivalitätsgedanken kann ich den Bayern nie etwas gutes wünschen, aber ich verschließe die Augen auch nicht davor was der FC Bayern in Deutschland darstellt und jedes Jahr aufs Neue abliefert. Ich traue den trotz dieser Situation immer noch die CL zu, denn das ist ein Wettbewerb, wo die Gegner nicht nur Respekt, sondern auch Schiss vor dem FC Bayern haben. Nur in Deutschland, wo man sie wöchentlich sieht, legt man hin und wieder den Respekt ab. In Europa ist es einer der besten Vereine und keiner will gegen sie spielen, weil man immer gegen sie verlieren kann .... egal welcher Verein es ist!

 

Den Fehler wie seinerzeit mit Otto Rehhagel ihn vor dem CL-Spiel hinaus zu werfen, halte ich für falsch und hoffe, man hat aus dem Fehler damals gelernt. Jetzt ... 10 Tage vor Schluss ... sollte man die Saison auch durchziehen MIT van Gaal. Was sollte auch ein neuer Trainer bewirken? Die neue Saison kann man ja parallel schon mit einem neuen Trainer planen ... aber jetzt würde ich nichts mehr ändern. Van Gaal ist auch kein schlechter, er ist halt nur ungeschickt in den Medien, dennoch ist er einer der großen in Europa mit einer guten Bilanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird beratschlagt, wie es mit den FC Bayern und mit Louis Van Gaal weitergeht. Ich bin der Meinung, dass die Niederlage gegen Hannover 96 zwingend notwenig war, damit sich etwas mit oder ohne Van Gaal ändert.

Aber ich glaube wir sind alle der Meinung, dass es nicht so weitergehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und England wurde '66 Weltmeister... :rolleyes:

 

*husch und weg* Bis nächstes mal.^^

 

Es ging um die Aussage, dass die Bayern in den letzten Jahren ja gar nicht so erfolgreich International waren weil ich vorher behauptete, das ich mich totlachen würde, wenn ich andere Vereine als die Bayern in der CL nächstes Jahr sehen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDDD Klar, in's Finale gekommen aber sonst, das ist ja nix besonderes, schafft ja jede Mannschaft. Wann hat denn das letzte Mal ne andere Deutsche Mannschaft außer den Bayern im Finale gestanden?? Ich darf erinnern dass jedes Jahr mindestens zwei Deutsche Mannschaften in's Rennen gehen. Die kommen ja nicht mal bis in's Viertelfinale.

 

Und fall's ihr's nicht wisst, das letzte Mal war 2001... ach nein, das waren ja auch die Bayern.

 

 

 

In der Liste der erfolgreichsten CL-Vereine steht Bayern übrigens auf Platz 4. vor Barca, Inter oder ManU, darf man hier auch mal erwähnen.

 

In den letzten Jahren war Bayern immer nicht so berauschend in der CL, zum Beispiel ist man gegen Barca 4:0 untergegangen. Generell war für Bayern immer gegen das erste Top-Team Schluss, schau dir doch mal die letzten Jahre an. Gut einmal haben sie Real rausgeschmissen, danach war dann aber auch Schluss.

Wie gesagt: Nach 2001 immer spätestens im Viertelfinale Schluss, ausgenommen letzte Saison.

 

Achja und Leverkusen war 2002 im Finale :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren war Bayern immer nicht so berauschend in der CL, zum Beispiel ist man gegen Barca 4:0 untergegangen. Generell war für Bayern immer gegen das erste Top-Team Schluss, schau dir doch mal die letzten Jahre an. Gut einmal haben sie Real rausgeschmissen, danach war dann aber auch Schluss.

Wie gesagt: Nach 2001 immer spätestens im Viertelfinale Schluss, ausgenommen letzte Saison.

 

Achja und Leverkusen war 2002 im Finale :zwinker:

 

ja da war ballack auch noch 26 jahre :haha:

 

ohne bayern täten wir international nicht so gut da stehen und ich weiss das kannover und co patzen werden und es ein ganz peinliches aus wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da war ballack auch noch 26 jahre :haha:

 

Und was ist daran so witzig? Weil er 26 war, vergessen wir einfach, dass Leverkusen im Finale war oder was?

 

Ich streite nicht ab, dass Bayern Deutschland in der 5 Jahres-Wertung stark geholfen hat. Sie haben ja auch am meisten Punkte geholt. Aber sonderlich weit sind sie auch nie gekommen.

 

Edit: Recht viel peinlicher als ein 4:0 gegen Barca kann es auch nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...