Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

In den letzten Jahren war Bayern immer nicht so berauschend in der CL, zum Beispiel ist man gegen Barca 4:0 untergegangen. Generell war für Bayern immer gegen das erste Top-Team Schluss, schau dir doch mal die letzten Jahre an. Gut einmal haben sie Real rausgeschmissen, danach war dann aber auch Schluss.

Wie gesagt: Nach 2001 immer spätestens im Viertelfinale Schluss, ausgenommen letzte Saison.

 

Achja und Leverkusen war 2002 im Finale :zwinker:

 

Immernoch weiter als die zweite bzw. dritte Deutsche Mannschaft die die letzten 10 Jahre ins Rennen ging.

 

Und 2007/2008 stand man im Halbfinale :p

 

Leverkusen hab ich mal gekonnt überlesen, mein Fehler :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immernoch weiter als die zweite bzw. dritte Deutsche Mannschaft die die letzten 10 Jahre ins Rennen ging.

 

Und 2007/2008 stand man im Halbfinale :p

 

Leverkusen hab ich mal gekonnt überlesen, mein Fehler :zwinker:

 

Sicher waren sie die beste deutsche Mannschaft, aber die Überflieger auch nicht.

 

Uefa-Cup oder? Das Ende kennen wir ja alle.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher waren sie die beste deutsche Mannschaft, aber die Überflieger auch nicht.

 

Uefa-Cup oder? Das Ende kennen wir ja alle.:zwinker:

 

Ja aber es hat doch nie 'ne andere Deutsche Mannschaft in's Viertelfinale geschafft die letzten Jahre, was soll denn da mit Hannover und Leverkusen gerissen werden :/

 

Stimmt ja, das war UEFA-Cup -.- Argh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um die Aussage, dass die Bayern in den letzten Jahren ja gar nicht so erfolgreich International waren weil ich vorher behauptete, das ich mich totlachen würde, wenn ich andere Vereine als die Bayern in der CL nächstes Jahr sehen darf...

 

 

 

Also sollen jetzt alle Manschaften absichtlich schlecht spielen und verlieren nur damit Bayern wieder in die Championsleague kommt weil wir ja ohne die schlecht da stehen, Bayern hat es diese Saison einfach nicht geschafft guten Fußball zu spielen deshalb stehen sie jetzt auch da wo sie stehen oder willst du mir jetzt noch erzählen das es unverdient ist das sie nicht weiter vorne in der Tabelle stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollen jetzt alle Manschaften absichtlich schlecht spielen und verlieren nur damit Bayern wieder in die Championsleague kommt weil wir ja ohne die schlecht da stehen, Bayern hat es diese Saison einfach nicht geschafft guten Fußball zu spielen deshalb stehen sie jetzt auch da wo sie stehen oder willst du mir jetzt noch erzählen das es unverdient ist das sie nicht weiter vorne in der Tabelle stehen.

 

Hab ich überhaupt nicht gefordert.

 

Bayern hat vorallem zu oft so einen Quatsch gemacht wie gegen Köln und da n Haufen Punkte liegen gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollen jetzt alle Manschaften absichtlich schlecht spielen und verlieren nur damit Bayern wieder in die Championsleague kommt weil wir ja ohne die schlecht da stehen, Bayern hat es diese Saison einfach nicht geschafft guten Fußball zu spielen deshalb stehen sie jetzt auch da wo sie stehen oder willst du mir jetzt noch erzählen das es unverdient ist das sie nicht weiter vorne in der Tabelle stehen.

 

Da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich Bayernfan bin, aber irgendwann müssen Mannschaften wie Hannover oder Dortmund auch mal in der CL spielen um Erfahrung zu sammeln. Vielleicht reißen sie auch nichts, aber wenn die angenommen nächstes Jahr wieder in der CL sind, haben sie mehr Erfahrung.

Man kann doch nicht immer sagen: Die sollen nicht in die CL nur weil sie "schlecht" sind und irgendwann gibts vielleicht auch mehrere Topteams in der BL die auch in der CL erfolgreich sind und dann muss man sich auch nicht immer auf Bayern verlassen das sie was gebacken kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es hat doch nie 'ne andere Deutsche Mannschaft in's Viertelfinale geschafft die letzten Jahre, was soll denn da mit Hannover und Leverkusen gerissen werden :/

 

 

Saison 2007/08 zählt nicht, als nur Schalke die Gruppenphase überstanden hat und bis ins Viertelfinale kam, oder was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich hab auch nicht alle Daten im Kopf tut mir Leid ^^

 

Geht ja auch primär um Dortmund, Leverkusen und Hannover ^^

 

Dortmund und Leverkusen seh ich im moment als die besten Vertreter, wenn man Bayern eh als gesetzt sieht. Für Hannover ist die CL eine Nummer zu groß, EL könnte da schon besser für sie aussehen. Das Problem ist aber bei allen Mannschaften, die nicht wie Bayern, Bremen und Schalke die letzten Jahre regelmäßig vertreten waren, dass sie kaum bis garkeine Punkte haben und somit in die untersten Auslosungstöpfe kommen und nur starke Gegner zugelost kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medienberichten hat der FC Bayern van Gaal wohl noch die letzte Chance gegeben. Offenbar hat man aus dem Aktionismus mit Otto Rehhagel gelernt oder man hatte einfach keine ordentliche Alternative. Persönlich begrüße ich diese Entscheidung, weil alles andere einfach kopflos wirken würde. Hut ab vor der Entscheidung der Bayern Bosse! :ok:

 

Quelle: spox.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...