Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lucio hat gesagt, dass er wieder zurück will, aber ich halte das eher für unwarscheinlich...

 

Und mit seiner gestriegen Leistung braucht Bayern ihn auch nicht.

aber besser als Badstuber und Breno...denn Lucio war gestern nicht gut, aber siehst du die Leistung in der ganzen Spielzeit über, überdenkst nochmals deine Aussage!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber besser als Badstuber und Breno...denn Lucio war gestern nicht gut, aber siehst du die Leistung in der ganzen Spielzeit über, überdenkst nochmals deine Aussage!:smileD:

 

Badstuber ist ein sehr guter IV, auch wenn er in letzter Zeit ein Formtief hat! Nicht ohne Grund ist er Stammspieler beim FCB und beim DFB.

Und Breno ist für mich ein Witz, dass habe ich bereits bei seiner Verpflichtung gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern startet keine rückruf aktion. Egal ob lucio oder bommel. Und so schlecht war lucio gestern nicht. Nur wegen dem einen fehler, wo er in die falsche richtung gelaufen ist, sagen viele das er nicht gut grspielt hat. Ich fand ihn neben etoo mit einen der besten spieler gestern bei inter. Und der eine verteidiger von porto hat auch schon abgesagt. Ich denk mal bevor der jupp nicht seine arbeit bei bayern antritt, werden keine verträge unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern startet keine rückruf aktion. Egal ob lucio oder bommel. Und so schlecht war lucio gestern nicht. Nur wegen dem einen fehler, wo er in die falsche richtung gelaufen ist, sagen viele das er nicht gut grspielt hat. Ich fand ihn neben etoo mit einen der besten spieler gestern bei inter. Und der eine verteidiger von porto hat auch schon abgesagt. Ich denk mal bevor der jupp nicht seine arbeit bei bayern antritt, werden keine verträge unterschrieben.

 

Wer weiß den, dass nicht schon ein Wechsel in "trockenden Tüchern" ist?

Vielleicht sind schon mehrere Wechsel fix, aber wir wissen noch nichts davon.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...