Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Und was willst du nun damit sagen?

Angeblich gibt es kein offizielles Interesse an Manu von ManU aus. Wenn aber doch, dann wäre es mir doch völlig recht? :ok: Wie gesagt, jeder andere Club wäre ok und nachvollziehbar.

 

Nicht komisch, der Vergleich ist nun mal unpassend. Wenn Schweini zum verhassten Club von den Bayern wechseln würde - das könntest du vergleichen.

 

Darf ich mal fragen, woran das liegt, dass Bayern bei euch so verhasst ist? Nur wegen 2001, oder was? Weil eine besondere Rivalität zwischen Schalke und Bayern ist mir noch nie wirklich aufgefallen, aber okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas anderes könnt ihr nicht sagen? Ich finde das echt schwach von euch (nicht von allen Schalke Fans, aber von sehr vielen)

 

P.S. Wenn ihr nur so ein Mist schreiben wollt, dann schreibt es im S04 Thread...

(Sinnfreie Einträge bzw. Kommentare sind hier nicht erwünscht!)

 

Wieso soll ich denn sowas im Schalke Thread schreiben, wenn ich doch Bayern Fan bin!? Tzz...

Koan Neuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, woran das liegt, dass Bayern bei euch so verhasst ist? Nur wegen 2001, oder was? Weil eine besondere Rivalität zwischen Schalke und Bayern ist mir noch nie wirklich aufgefallen, aber okay

Die Gründe, warum Bayern bei vielen sehr unbeliebt ist, wurden schon sehr oft hier durchgekaut und du warst eigentlich dabei/ hast sie mitgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als Bayernfan wirst du dass mit Neuer und Schalke niemals nachvollziehen können. Hier ist Fankultur eine andere als bei euch!

 

Eine andere Fankultur? Da hst du Recht, wir sind mit Verstand und Herz beim FC Bayern und ihr hängt nur strikt an euren (der der Fans) Willen fest und was für den Spieler am besten ist, ist euch schei*ß egal, ihr verfolgt nur eure Richtlinien (Spieler geht von Schalke zu Bayern? Das geht nicht) und wenn der Spieler nach Bayern will, um öfter in der Champions League zu spielen u.ä., dann denkt ihr nicht daran, was für den Spieler am besten ist, sondern ihr habt nur eure verdammten, fast schon Primitive Denkweise vor Augen!

 

Wieso soll ich denn sowas im Schalke Thread schreiben, wenn ich doch Bayern Fan bin!? Tzz...

Koan Neuer!

 

Ihr kapiert es einfach nicht! Wie gesagt, primitives Denken (immer und immer wieder das gleiche Thema nennen, echt lächerlich!) wir haben schon oft genug gesagt, dass nur eine kleine Gruppe von "Fans" waren, die das gesagt haben, alle anderen sind sozusagen Pro Neuer, aber ihr sucht immer Kleinigkeiten, um eure lächerliche Meinung zu vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal intressieren wer neuer wirklich will. Weil die, die es wollen, meinen immer nur das es mehr von ihnen gibt, als die die dagegen sind.

Davon abgesehen muss eigt. die ganze Buli über solche transfers traurig sein, weil jeder Fan sich wünscht, dass der Spieler sich mit dem Verein identifiziert. Bei Neuer hatte man die große Hoffnung, vergebens.

Dazu hat man durchaus recht, wenn man sagt euch intressiert der spieler nicht was der will. Stimmt, ich bin ja kein Fan von dem Spieler, sondern vom Verein. Ich werde eventuell "fan" von nem spieler wie bis vor kurzen von neuer, weil er sich mit meinem Verein ebenso identifiziert wie ich mich mit dem Verein auch. Das wünscht sich meiner Meinung nach jeder Fußball fan.

 

lg

PS: 1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen, Spieler gehn. Doch was stehts bleibt sind wir schalker, die immer treu zur mannschaft stehen. ;)

Bearbeitet von flexomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal intressieren wer neuer wirklich will. Weil die, die es wollen, meinen immer nur das es mehr von ihnen gibt, als die die dagegen sind.

Davon abgesehen muss eigt. die ganze Buli über solche transfers traurig sein, weil jeder Fan sich wünscht, dass der Spieler sich mit dem Verein identifiziert. Bei Neuer hatte man die große Hoffnung, vergebens.

Dazu hat man durchaus recht, wenn man sagt euch intressiert der spieler nicht was der will. Stimmt, ich bin ja kein Fan von dem Spieler, sondern vom Verein. Ich werde eventuell "fan" von nem spieler wie bis vor kurzen von neuer, weil er sich mit meinem Verein ebenso identifiziert wie ich mich mit dem Verein auch. Das wünscht sich meiner Meinung nach jeder Fußball fan.

 

lg

PS: 1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen, Spieler gehn. Doch was stehts bleibt sind wir schalker, die immer treu zur mannschaft steht. ;)

 

Ich stehe auch voll und ganz zu meinen Verein (FC Bayern), aber ich verstehe nicht, was dem Verein helfen soll, wenn man einen Spieler fertig macht, nur weil er zu einen "Hassverein" geht. Er ist und bleibt ein Schalker durch und durch und wenn alle so denken wie du, dann könnte Neuer nie wieder nach Gelsenkirchen kommen, was dem Verein keinen Stück weiter bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch voll und ganz zu meinen Verein (FC Bayern), aber ich verstehe nicht, was dem Verein helfen soll, wenn man einen Spieler fertig macht, nur weil er zu einen "Hassverein" geht. Er ist und bleibt ein Schalker durch und durch und wenn alle so denken wie du, dann könnte Neuer nie wieder nach Gelsenkirchen kommen, was dem Verein keinen Stück weiter bringt!

 

Aber

1. Schwafelt er groß von Schalke, Schalke ist seine Heimat, Schalke ist seine Familie

2. Noch viel schlimmer, versucht er uns,die fans, nur zu belügen und zu verarschen.

Ergo hat er in Gelsenkirchen auch nichts mehr verloren. Er hat längst vergessen wo er herkommt. Wenn ich Schalker bin, tue ich alles für den Verein und vorallem nichts gegen dem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kapiert es einfach nicht! Wie gesagt, primitives Denken (immer und immer wieder das gleiche Thema nennen, echt lächerlich!) wir haben schon oft genug gesagt, dass nur eine kleine Gruppe von "Fans" waren, die das gesagt haben, alle anderen sind sozusagen Pro Neuer, aber ihr sucht immer Kleinigkeiten, um eure lächerliche Meinung zu vertreten!

 

Den, den du angesprochen hast, istn' Bayern-Fan, lies seinen Beitrag nochmal.

Das "Koan Neuer!" kommt von ihm persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber

1. Schwafelt er groß von Schalke, Schalke ist seine Heimat, Schalke ist seine Familie

2. Noch viel schlimmer, versucht er uns,die fans, nur zu belügen und zu verarschen.

Ergo hat er in Gelsenkirchen auch nichts mehr verloren. Er hat längst vergessen wo er herkommt. Wenn ich Schalker bin, tue ich alles für den Verein und vorallem nichts gegen dem ;)

 

1:Schalke ist immernoch seine Heimat und seine Famile.

2:Wenn er denkt, dass er woanders mehr Erfolg hat, dann muss er die Chance, um sein Ziel näher zu kommen nunmal nutzen (bei Bayern sind die nunmal gegeben). Er muss dann zwingender Massen Schalke 04 verletzen.

 

@Nekroqolis ich habe auch nicht gesagt, dass alle Neuer haben wollen, aber die die Neuer haben wollen, sind in der klaren Mehrheit. Wenn man logisch denkt, dann muss man klarstellen, dass Neuer der beste TW von Deutschland bzw. von Europa ist und die besten spielen früher oder später beim FC Bayern. ;)

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...