Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Aber

1. Schwafelt er groß von Schalke, Schalke ist seine Heimat, Schalke ist seine Familie

2. Noch viel schlimmer, versucht er uns,die fans, nur zu belügen und zu verarschen.

Ergo hat er in Gelsenkirchen auch nichts mehr verloren. Er hat längst vergessen wo er herkommt. Wenn ich Schalker bin, tue ich alles für den Verein und vorallem nichts gegen dem ;)

 

Was ist mit Raul ?

 

Real ist auch seine Heimat und seine Familie , aber er kamm zu euch .

Warum Heult ihr da net rum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist mit Raul ?

Real ist auch seine Heimat und seine Familie , aber er kamm zu euch .

Warum Heult ihr da net rum ?

Weil Raul bei RM auf die Bank gesetzt wurde.

 

@Nekroqolis ich habe auch nicht gesagt, dass alle Neuer haben wollen, aber die die Neuer haben wollen, sind in der klaren Mehrheit. Wenn man logisch denkt, dann muss man klarstellen, dass Neuer der beste TW von Deutschland bzw. von Europa ist und die besten spielen früher oder später beim FC Bayern. ;)

Ich habe dich lediglich drauf hingewiesen, dass:

Ihr kapiert es einfach nicht! Wie gesagt, primitives Denken (immer und immer wieder das gleiche Thema nennen, echt lächerlich!) wir haben schon oft genug gesagt, dass nur eine kleine Gruppe von "Fans" waren, die das gesagt haben, alle anderen sind sozusagen Pro Neuer, aber ihr sucht immer Kleinigkeiten, um eure lächerliche Meinung zu vertreten!

so klang als hättest du ihn als 'nen Schalke-Fan angesprochen, der wieder mit eurem "Koan Neuer!" ankommt. Dabei meinte er es als Bayern-Fan von sich aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ?

Er hat genau das getan was Neuer in euren Augen auch getan hat , den Verein "Verraten" !

Aber er wurde mit offen Armen emfangen .

 

Aber bei Neuer wird rum geheult.....seltsam .

Hat Real Madrid eine Abneigung gegenüber Schalke? Nein.

Hatte Raul noch 'ne Chance bei RM etwas zu reißen? Nein.

Bei Raul kann man voll und ganz nachvollziehen, dass er nicht den Rest seiner Karrier auf der Bank sitzen bleiben wollte.

 

Verraten hätte er sie, wenn er zu FC Barcelona oder Atletico Madrid gewechselt wäre.

 

Und wie bereits tausend mal erwähnt - es wäre verständlich, wenn sich sich Neuer jeden anderen Club auswählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klang als hättest du ihn als 'nen Schalke-Fan angesprochen, der wieder mit eurem "Koan Neuer!" ankommt. Dabei meinte er es als Bayern-Fan von sich aus :zwinker:

 

Das ist aber sehr oft, dass sehr viele Schalke Fans immer und immer wieder damit ankommen, deshalb dachte ich, dass er auch Schalker sei.:zwinker:

Bei jedem Wechsel gibt es Pro und Contra, die Mehrheit ist nunmal Pro Neuer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Real Madrid eine Abneigung gegenüber Schalke? Nein.

Hatte Raul noch 'ne Chance bei RM etwas zu reißen? Nein.

Bei Raul kann man voll und ganz nachvollziehen, dass er nicht den Rest seiner Karrier auf der Bank sitzen bleiben wollte.

 

Verraten hätte er sie, wenn er zu FC Barcelona oder Atletico Madrid gewechselt wäre.

 

Und wie bereits tausend mal erwähnt - es wäre verständlich, wenn sich sich Neuer jeden anderen Club auswählen würde.

 

Ich glaube, dass wenn er nach Barcelona gegangen wäre, hätten die Real Madrid Fans ihn nicht so vom Hof gejagt, wie im Fall Manuel Neuer. Er hat immer 100% für den Club gegeben (wie Manuel Neuer) und das ist respektlos, die ganze Zeit einfach zu vergessen, wegen eines Wechsels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Real Madrid eine Abneigung gegenüber Schalke? Nein.

Hatte Raul noch 'ne Chance bei RM etwas zu reißen? Nein.

Bei Raul kann man voll und ganz nachvollziehen, dass er nicht den Rest seiner Karrier auf der Bank sitzen bleiben wollte.

 

Verraten hätte er sie, wenn er zu FC Barcelona oder Atletico Madrid gewechselt wäre.

 

Und wie bereits tausend mal erwähnt - es wäre verständlich, wenn sich sich Neuer jeden anderen Club auswählen würde.

 

Wie gesagt, woher rührt bitte diese Auffassung, dass Schalke und Bayern sich hassen? Ich meine es gibt eigentlich nur 3 max 4 Teams von denen man sagen könnte sie werden von BAyern gehasst.

1.1860 München (Wer ist bester Stadtclub und der FC Bayern ging aus 1860 hervor)

2. Nürnberg (Selbst da gibt es keine extreme Rivalität, wer ist der beste Verein Bayerns)

3 Stuttgart (Auch nix besonders schlimmes, bester Verein des Südens)

 

Zu Schalke wüsste ich jetzt eigentlich keinen Grund, weshalb die uns hassen könnten außer jetzt direkt, dass:

 

1. Bayern immer ein Feindbild in der Bundesliga ist

2. Bayern 2001 den Titel geholt hat und alle Schalker schon gefeiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, woher rührt bitte diese Auffassung, dass Schalke und Bayern sich hassen? Ich meine es gibt eigentlich nur 3 max 4 Teams von denen man sagen könnte sie werden von BAyern gehasst.

1.1860 München (Wer ist bester Stadtclub und der FC Bayern ging aus 1860 hervor)

2. Nürnberg (Selbst da gibt es keine extreme Rivalität, wer ist der beste Verein Bayerns)

3 Stuttgart (Auch nix besonders schlimmes, bester Verein des Südens)

 

Zu Schalke wüsste ich jetzt eigentlich keinen Grund, weshalb die uns hassen könnten außer jetzt direkt, dass:

 

1. Bayern immer ein Feindbild in der Bundesliga ist

2. Bayern 2001 den Titel geholt hat und alle Schalker schon gefeiert haben

 

Schalke hasst uns, weil wir Geld haben und die bis zum Hals in Schulden stecken! Naja, es gibt viele Clubs die neidisch auf Bayern sind, weil sie Viel mehr Geld ausgeben können, aber die sehen nicht, dass Bayern sich das hart erwirtschaftet hat! Wie bereits erwähnt (Bayern hat Geld, wir nicht, wir hassen Bayern) primitives Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hasst uns, weil wir Geld haben und die bis zum Hals in Schulden stecken! Naja, es gibt viele Clubs die neidisch auf Bayern sind, weil sie Viel mehr Geld ausgeben können, aber die sehen nicht, dass Bayern sich das hart erwirtschaftet hat! Wie bereits erwähnt (Bayern hat Geld, wir nicht, wir hassen Bayern) primitives Denken.

 

Und einiges von Sponsoren in den Arsch gesteckt bekommen .

DIe Marke Bayern München zählt hier.

Und was redest du hier?

Ich mag auch net Bayern ,weil euer ganzer Vorstand total lächerlich und nervent ist.

Bayern sich immer über alles stellt.

Außerdem müssen sie zu allem ihren Senf dazugeben.

Die Fanz sind so Ergebnisgeil wie sonst keiner.

Wenn die BAyern mal kein Meister werden Sasion ist nicht gut gelaufen.

Spielen nur die Bayern in der Bundesliga???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...