Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Und einiges von Sponsoren in den Arsch gesteckt bekommen .

DIe Marke Bayern München zählt hier.

Und was redest du hier?

Ich mag auch net Bayern ,weil euer ganzer Vorstand total lächerlich und nervent ist.

Bayern sich immer über alles stellt.

Außerdem müssen sie zu allem ihren Senf dazugeben.

Die Fanz sind so Ergebnisgeil wie sonst keiner.

Wenn die BAyern mal kein Meister werden Sasion ist nicht gut gelaufen.

Spielen nur die Bayern in der Bundesliga???

 

erstmal:

Warum existiert die Marke FC Bayern? Weil sie es sich erarbeitet haben.

Was ist an einem Vorstand der es schafft die Bayern ohne Schulden Jahrzehntelang ganz oben zu halten lächerlich?

Wo gibt Bayern denn immer seinen Senf dazu? Nicht nur Behauptungen afufstellen, auch belegen.

Wenn Bayern mal kein Meister wird ist die Saison nicht gut gelaufen? Schon mal geschaut, wer damit beginnt? Richtig die Presse, die Bayern haben noch nirgends gesagt, kein Titel = schlechte Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und einiges von Sponsoren in den Arsch gesteckt bekommen .

DIe Marke Bayern München zählt hier.

Und was redest du hier?

Ich mag auch net Bayern ,weil euer ganzer Vorstand total lächerlich und nervent ist.

Bayern sich immer über alles stellt.

Außerdem müssen sie zu allem ihren Senf dazugeben.

Die Fanz sind so Ergebnisgeil wie sonst keiner.

Wenn die BAyern mal kein Meister werden Sasion ist nicht gut gelaufen.

Spielen nur die Bayern in der Bundesliga???

 

Es ist nunmal so das die Bayern das Non Plus Ultra in der Bundesliga sind.

Welcher Verein ist Rekordmeister?

Welcher Verein spielt nahezu jede Saison Champions League

Welcher Verein ist wirtschaftlich unglaublich stark.

 

Ich bin kein Bayern-Fan, jedoch sind die Münchener meiner Meinung nach sogar die wahren Giganten in Europa. Nenn mir einen europäischen Topclub, der nicht in Schulden erstickt! Es gibt so gut wie keine mehr! Die Bayern schreiben schwarze Zahlen im Gegensatz zu anderen Clubs! Wird mal Zeit das die Uefa solangsam mal eingreift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal so das die Bayern das Non Plus Ultra in der Bundesliga sind.

Welcher Verein ist Rekordmeister?

Welcher Verein spielt nahezu jede Saison Champions League

Welcher Verein ist wirtschaftlich unglaublich stark.

 

Ich bin kein Bayern-Fan, jedoch sind die Münchener meiner Meinung nach sogar die wahren Giganten in Europa. Nenn mir einen europäischen Topclub, der nicht in Schulden erstickt! Es gibt so gut wie keine mehr! Die Bayern schreiben schwarze Zahlen im Gegensatz zu anderen Clubs! Wird mal Zeit das die Uefa solangsam mal eingreift!

 

Joker, das kommt schon, 2013 (eigentlich war 2011 geplant) kommt Fifa Financial Fairplay und man darf dann nur noch soviel ausgeben wie man einnimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einiges von Sponsoren in den Arsch gesteckt bekommen .

DIe Marke Bayern München zählt hier.

Und was redest du hier?

Ich mag auch net Bayern ,weil euer ganzer Vorstand total lächerlich und nervent ist.

Bayern sich immer über alles stellt.

Außerdem müssen sie zu allem ihren Senf dazugeben.

Die Fanz sind so Ergebnisgeil wie sonst keiner.

Wenn die BAyern mal kein Meister werden Sasion ist nicht gut gelaufen.

Spielen nur die Bayern in der Bundesliga???

 

Assasine94-2 und Jokybärchen haben bereits alles gesagt.

 

@Jokybärchen ...Die Bayern schreiben schwarze Zahlen im Gegensatz zu anderen Clubs!... Kleiner Schreibfehler oder? :zwinker:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal:

Warum existiert die Marke FC Bayern? Weil sie es sich erarbeitet haben.

Was ist an einem Vorstand der es schafft die Bayern ohne Schulden Jahrzehntelang ganz oben zu halten lächerlich?

Wo gibt Bayern denn immer seinen Senf dazu? Nicht nur Behauptungen afufstellen, auch belegen.

Wenn Bayern mal kein Meister wird ist die Saison nicht gut gelaufen? Schon mal geschaut, wer damit beginnt? Richtig die Presse, die Bayern haben noch nirgends gesagt, kein Titel = schlechte Saison

 

Wenn du wirklich nicht weißt wo Bayern ihren Senf dazugibt insbesondere Uli Honeß.

Tut es mir Leid für dich.

Und mit dir werd ich mich ganz bestimmt nicht unterhalten bzw diskutieren da ich aus Fehlern lerne.

Dich kann ich einfach nicht für voll nehmen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker, das kommt schon, 2013 (eigentlich war 2011 geplant) kommt Fifa Financial Fairplay und man darf dann nur noch soviel ausgeben wie man einnimmt :D

Viel zu Spät! Das hat meiner Meinung nach den Fussball kaputt gemacht!

Die ganzen Investoren in England. Das macht Traditionvereine kaputt und selbst die eigenen Fans wollen so nichts mehr mit Vereinen zu tun haben.

 

Auf Bayern kann man in Deutschland auf jedenfall stolz sein, wobei die DFL da auch nicht ganz unschuldig ist. Wie wollen Investoren bei den Bayern einsteigen. Es ist schlichtweg unmöglich, da hier die 50+1 Regel existiert!

Trotzdem schafft es Bayern auf Augenhöhe mit den Topclubs zu konkurrieren, obwohl sie alles selbst erwirtschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assasine94-2 und Jokybärchen haben bereits alles gesagt.

 

@Jokybärchen ...Die Bayern schreiben schwarze Zahlen im Gegensatz zu anderen Clubs!... Keiner Schreibfehler oder? :zwinker:

???? :zwinker:, Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Ist die Editfunktion schön, selbst mein Zitat ist richtig, meintest du das ich Bayer geschrieben habe? Das habe ich ganz schnell geändert :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kapiert es einfach nicht! Wie gesagt, primitives Denken (immer und immer wieder das gleiche Thema nennen, echt lächerlich!) wir haben schon oft genug gesagt, dass nur eine kleine Gruppe von "Fans" waren, die das gesagt haben, alle anderen sind sozusagen Pro Neuer, aber ihr sucht immer Kleinigkeiten, um eure lächerliche Meinung zu vertreten!
Du nennst mich primitiv und lächerlich?

Und das nur, weil ich sage, wie ich denke?

 

Da treffen doch Wörter wie "primitiv" oder "lächerlich" viel mehr auf dich zu!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich nicht weißt wo Bayern ihren Senf dazugibt insbesondere Uli Honeß.

Tut es mir Leid für dich.

Und mit dir werd ich mich ganz bestimmt nicht unterhalten bzw diskutieren da ich aus Fehlern lerne.

Dich kann ich einfach nicht für voll nehmen :rofl:

 

 

Achso: Wenn man Höneß in einem Interview etwas fragt, oder Nerlinger fragt wie er Klopps Jubel findet, geben die ihren Senf dazu?

Bevor du andere verurteilst solltest du mal bei dir anfangen und Fakten auf den Tisch legen, nenne mir jetzt mal 5 verschiedene Beispiele, bei denen die Bayern ihren Senf dazu gegeben haben, ohne dass sie in einem Interview gefragt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...