Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaubste doch wohl selber nicht...Müller rechts, Kroos 10er, so wie immer.

 

Wieso hat man den sonst Usami verpflichtet?

Damit er spielt, wenn Robben oder Ribery sich verletzen!

Das ist nunmal jetzt der Fall, sonst hätte man Usami nicht verpflichten müssen, wenn er immer Müller nach außen zieht, wenn einer von beiden fehlt.

 

Ich würde, Gomez Stoßstürmer, Ribery links, Müller 10er und Usami rechts spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat man den sonst Usami verpflichtet?

Damit er spielt, wenn Robben oder Ribery sich verletzen!

Das ist nunmal jetzt der Fall, sonst hätte man Usami nicht verpflichten müssen, wenn er immer Müller nach außen zieht, wenn einer von beiden fehlt.

 

Ich würde, Gomez Stoßstürmer, Ribery links, Müller 10er und Usami rechts spielen lassen.

 

Es war unter Heynckes bis jetzt aber immer so...Müller ersetzt Rib oder Rob und Kroos spielt dafür hinter Gomez. Letztes Spiel war Usami sogar nur auf der Tribüne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war unter Heynckes bis jetzt aber immer so...Müller ersetzt Rib oder Rob und Kroos spielt dafür hinter Gomez. Letztes Spiel war Usami sogar nur auf der Tribüne.

 

Ich würde es nunmal ändern (ich weiß, dass es immer so war :zwinker:), da man gesehen hat, dass es so nicht richtig funktioniert.

 

Er wurde auch für die 2.Mannschaft verpflichtet und nicht die 1.

 

Er wurde als Ersatz, für unsere Flügelflitzer verpflichtet, oder täusche ich mich.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nunmal ändern (ich weiß, dass es immer so war :zwinker:), da man gesehen hat, dass es so nicht richtig funktioniert.

 

 

 

Er wurde als Ersatz, für unsere Flügelflitzer verpflichtet, oder täusche ich mich.:think:

 

Also auf Spox wurde gesagt für die 2.Mannschaft und wenn er sich da gut schlägt wird er gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...