Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DALE JENNINGS...brauchst nix zu suchen, Usami wurde für die erste Mannschaft verpflichtet!

 

Ja, ist glaub so.

Ich hab ihn aber nicht verwechselt, hatte nur in Erinnerung das in einem Usami Artikel drin steht,dass er eig. hauptsächlich für die 2.Mannschaft gekauft worden ist. :D

Sry mein Fehler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist glaub so.

Ich hab ihn aber nicht verwechselt, hatte nur in Erinnerung das in einem Usami Artikel drin steht,dass er eig. hauptsächlich für die 2.Mannschaft gekauft worden ist. :D

Sry mein Fehler. :)

 

Ich kenn den Artikel glaub ich den du meinst, da wird gesagt, während sich Jennings noch erst in der zweiten Beweisen soll kommt Usami direkt für die 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. 4 1/2 Stunden ist es soweit und unser FC Bayern München tritt gegen den VFL Wolfsburg an, euer Tipp fürs Spiel? Eure Aufstellung/Formation? Eure Befürchtung? :think:

 

Ähm:

 

185851_FC_Bayern_Munchen.jpg

 

Ja also ich denke mal dass wir eigentlich locker gewinnen müssten und tippe mittlerweile auf ein 3:0 für die Bayern 2x Gomez 1x Müller, aber es wird wohl recht schwer werden, da Magath sein Team genauso einstellen kann dass es hinten drin steht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern spielt einfach nur schei:_wanken2:.

Die hätten direkt Louis Van Gaal behalten können, es hat sich nichts verändert und Boateng und Rafinhia's Wechsel habe und werde ich nie verstehen! Anstatt was zu verändern, spielen immer die gleichen, anstatt Olic, Petersen, Tymo oder Usami spielen zu lassen, damit sie haupsächlich der Offensive und der Defensive geholfen wird.

 

Die Abwehr hat sich kein bisschen verbessert und der Sturm ist genauso berechenbar. :tisch:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...