Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ja Gladbach ist ja auch nen Schweineverein. Fakt ist aber eins: Auch wenn ihr ne tolle Hinrunde gespielt habt, es sind noch 17 Spiele. Ihr seit jetzt 11. mit 22 Punkten. Holt erst mal noch 20 Punkte um nicht sicher abzusteigen! Und danch beginnt auch bei euch der große Ausverkauf. So war es immer und so wird es auch immer bleiben. Guck dir den KSC an, vorriges Jahr top und und dies Jahr flop. Warum? weil nen Arsch voll leistungsträger weggegangen ist. So ist immer in Der BuLi!!!

 

Jetzt gehts aber los :gaehn: Nen Bayern fan meint gladbach wär nen schweineverein...Gladbach ist ein sehr guter Traditionsverein und ich denke nur mal an die 70iger... Da hat Bayern von den Gladbachern immer die besten Spieler gekauft und dann auf der Tribüne schmorn lassen... Das nenn ich mal Schweineverein...

achja.... es gibt nur eine borussia,es gibt nur eine borussiaaaa, TENNIS BORROSSIA^^

 

 

Und zu Poldi, wenn er wechselt dann sollte er ins ausland gehen oder zu köln... das ist seine heimat, und würde schon fast angebeten werden... Dazu könnte er klasse spiele bestreiten, denn er wäre der zentrale spieler und hätte einen top sturmpartner mit novakovic...

Würd ihn aber auch gerne bei AS Rom sehen...Totti ist auch bald wech... :good:

 

mfg flexomat

ps: manumann, kann ich auch mal kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Supersonic ist auf einmal voll leise.

 

Hab mir gerade die ersten paar Seiten angeschaut, über was ihr da "disskutiert" habt. Mit der Kloschüssel zum beispiel. Was soll ich da sagen?

 

Aber jetzt mal zurück zum thema, nun ist es ja offiziel bekannt Olic kommt zum FCB. Was haltet ihr von Olic? passt er zum FCB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich die Lottozahlen nicht sehen,sonst hätte ich ne eigene Elektrofirma und hätte auch eine eigene Konsole entwickelt.Aber mal ehrlich,man muss nicht wirklich sehr schlau sein,um so etwas zu prophezeien,das machem die nun schon seit Jahren so und das wird auch immer so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...