Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ja Gladbach ist ja auch nen Schweineverein. Fakt ist aber eins: Auch wenn ihr ne tolle Hinrunde gespielt habt, es sind noch 17 Spiele. Ihr seit jetzt 11. mit 22 Punkten. Holt erst mal noch 20 Punkte um nicht sicher abzusteigen! Und danch beginnt auch bei euch der große Ausverkauf. So war es immer und so wird es auch immer bleiben. Guck dir den KSC an, vorriges Jahr top und und dies Jahr flop. Warum? weil nen Arsch voll leistungsträger weggegangen ist. So ist immer in Der BuLi!!!

Jetzt gehts aber los :gaehn: Nen Bayern fan meint gladbach wär nen schweineverein...Gladbach ist ein sehr guter Traditionsverein und ich denke nur mal an die 70iger... Da hat Bayern von den Gladbachern immer die besten Spieler gekauft und dann auf der Tribüne schmorn lassen... Das nenn ich mal Schweineverein...

achja.... es gibt nur eine borussia,es gibt nur eine borussiaaaa, TENNIS BORROSSIA^^

Und zu Poldi, wenn er wechselt dann sollte er ins ausland gehen oder zu köln... das ist seine heimat, und würde schon fast angebeten werden... Dazu könnte er klasse spiele bestreiten, denn er wäre der zentrale spieler und hätte einen top sturmpartner mit novakovic...

Würd ihn aber auch gerne bei AS Rom sehen...Totti ist auch bald wech... :good:

mfg flexomat

ps: manumann, kann ich auch mal kommen?

Ich will auch Munumann.Habt ihr es gemerkt,Supersonic ist auf einmal voll leise.Bestimmt haben die Bayern in irgendeinem Testspiel verloren:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

FCB 4-Ever!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Boah Lippi,Jetzt hast du mich aber enttäuscht.Ich lösche dich jetzt aus meiner Freundesliste^^

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Supersonic ist auf einmal voll leise.

Hab mir gerade die ersten paar Seiten angeschaut, über was ihr da "disskutiert" habt. Mit der Kloschüssel zum beispiel. Was soll ich da sagen?

Aber jetzt mal zurück zum thema, nun ist es ja offiziel bekannt Olic kommt zum FCB. Was haltet ihr von Olic? passt er zum FCB?

Ich finde,dass es ein Fehler von Olic ist,zum FCB zu wechseln,weil er dort auch nur auf der Bank sitzen wird.Die Bayern wollen dem HSV und Co doch sowieso nur die Spieler wegkaufen.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Ich finde,dass es ein Fehler von Olic ist,zum FCB zu wechseln,weil er dort auch nur auf der Bank sitzen wird.Die Bayern wollen dem HSV und Co doch sowieso nur die Spieler wegkaufen.

Achso du kannst in die zukunft sehen???? sag mir mal bitte die Lottozahlen.

Klar Bayern kauft andern die Spieler weg^^...Anscheinend teilst du meine Intusiasmus für Humor.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Leider kann ich die Lottozahlen nicht sehen,sonst hätte ich ne eigene Elektrofirma und hätte auch eine eigene Konsole entwickelt.Aber mal ehrlich,man muss nicht wirklich sehr schlau sein,um so etwas zu prophezeien,das machem die nun schon seit Jahren so und das wird auch immer so bleiben.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

das machem die nun schon seit Jahren so und das wird auch immer so bleiben.

Was? spieler kaufen? macht ihr doch auch.