Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAHAHAHA der Abstauber der Nation hat mal wieder zugeschlagen...2:0 sowas von unverdient :D unglaublich

 

Guckst du das Spiel nicht oder biste blind? Wenn du nicht objektiv erkennen kannst wer besser gespielt hat hab ich nix mehr zu sagen...

 

Hochmut kommt wohl vor dem Fall.

Es ist schon traurig wenn einem die Vereinsbrille jegliche Sicht auf die Realität verbietet. :haha:

 

Das stimmt, da muss ich sagen, sogar als Schalker, dass das eine Unverschämtheit ist. Manchester City war heute, besonders in der zweiten Hälfte unglaublich harmlos und schwach, Bayern hat komplett dominiert und auch mindestens 10 Torschüsse mehr gehabt. Verdienter gehts wohl wirklich nicht, wer was anderes behauptet hat nun wirklich keine Ahnung, wie Sport funktioniert.

 

Mein Lieblingsspruch von Reif heute Abend: "Nach dem 2:0 sieht man den Unterschied zwischen wahllos zusammengekauften Spielern und einer echten Mannschaft." Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen :herz:

weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen :herz:

 

Mein Lieblingsspruch von Reif heute Abend: "Nach dem 2:0 sieht man den Unterschied zwischen wahllos zusammengekauften Spielern und einer echten Mannschaft." Amen.

 

Hoffen wir Mal das Hoffenheim ein stärkerer Gegner ist und es ein spannender Fußball-Samstag wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...