Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

War heute beim VFL Bochum vs FC Bayern dabei, wo der Bayern einfach schlecht, bis auf einige Drangzeiten spielte. Das schlechte Spiel der Bayern konnte nurnoch mit der sch:_wanken2: Unterstützung der Möchtegern Bayern ''Fans'' getopt werden.:facepalm:

 

Ich unterstützte meinen Verein das ganze Spiel und nicht nur wenn ein Tor fällt :facepalm:. Fremdschämen ist angesagt. :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War heute beim VFL Bochum vs FC Bayern dabei, wo der Bayern einfach schlecht, bis auf einige Drangzeiten spielte. Das schlechte Spiel der Bayern konnte nurnoch mit der sch:_wanken2: Unterstützung der Möchtegern Bayern ''Fans'' getopt werden.:facepalm:

 

Ich unterstützte meinen Verein das ganze Spiel und nicht nur wenn ein Tor fällt :facepalm:. Fremdschämen ist angesagt. :crying:

 

Wars so schlimm mit den Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars so schlimm mit den Fans?

 

Schlimm wäre noch gut, immer wenn ich zum Bayernspiel fahre sind nur ausschließlich Bayern ''Fans'' da, die paar Minuten nach einem Tor jubeln und mehr ist nicht. Die Bochum Anhänger und ich haben 90min Stimmung gemacht und mehr nicht.:facepalm: Das nächste mal schnappe ich mir das Megafon und zeige denen, wie man Stimmung macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm wäre noch gut, immer wenn ich zum Bayernspiel fahre sind nur ausschließlich Bayern ''Fans'' da, die paar Minuten nach einem Tor jubeln und mehr ist nicht. Die Bochum Anhänger und ich haben 90min Stimmung gemacht und mehr nicht.:facepalm: Das nächste mal schnappe ich mir das Megafon und zeige denen, wie man Stimmung macht....

 

Ja!! So macht man das!! Megaphon oder Bauchtrommel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der CL weiter und das als Erster !!!

Tabellenführer in der BL

und im DFB Pokal weiter :ok:

 

So kann es 2012 weiter gehen :D

 

Bochum - Bayern 1:2

FCN - Fürth 0:1

Hoffenheim - Augsburg 2:1

Düsseldorf - ka wer 4:5

 

Düsseldorf - amtierender Meister (Bayernbezwinger im Hinspiel :haha:) 4:5 meinst du? :haha:

Jap heuer hat Bayern viel Glück gehabt (auch heute) aber auch gut gespielt, besonders Ribery ist wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap heuer hat Bayern viel Glück gehabt (auch heute) aber auch gut gespielt, besonders Ribery ist wieder da!

Wo war da bitte viel Glück? Ich glaube, dass können mir nur Dortmund-Fans erklären.:think:

 

Schade, dass es Düsseldorf nicht geschafft hat, Weidenfeller war heute einfach zu stark (auch wenn er sich meiner Meinung zu stark aufgeregt hat).

Dem Referee Schiebung und dem Düsseldorfer Torwart Unsportlichkeit zu unterstellen ist für mich an Peinlichkeit kaum zu überbieten(außer durch Robbens Abflug^^).

 

Mal schauen, was die Auslosung für das Viertelfinale hervorbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

Wir haben festgestellt, das in den Fußballthreads vermehrt:

 

- Rumgespammt wird.

- Ein Umgangston herrscht der unangemessen ist. Insbesondere untereinander wird sich beleidigt und provoziert was das Zeug hält.

 

Hört das nicht auf, wird den entsprechenden Usern untersagt im Fußballbereich zu posten.

Eine gewisse Rivalität und Hitzigkeit ist beim Fußball nicht auszuschließen und wird bis zu einem gewissen Grad toleriert.

 

Der Grad wurde allerdings von einigen Usern hier stark überschritten.

Diese User wurde gewarnt und sind informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben wurde klar gefoult, natürlich hätte er nicht so "fliegen" müssen. Aber es ist ein Foul an Robben !!! und somit ein klarer Elfer :ok:

 

Gelb für Robben und Elfer für Bayern !!!

 

Wenn der beim ersten Kontakt hingeflogen wäre, dann ja, aber der hat sich zuspät fallengelassen, auch wenn es ein klares Foul war.

 

P.S. Die Gesamtleistung von Robben war schlecht, hoffentlich wird's besser.:)

 

Edit: Wie gelb für Robben und Elfer für Bayern? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...