Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Mit der Leistung könnte es am Mittwoch verdammt eng werden, was das Weiterkommen betrifft.

 

Es läuft überall nicht rund.

Die Abwehr steht schlecht, lässt sich zu leicht ausspielen, die Offensive wirkt ideenlos, wie auf Schienen. Vor allem über Lahm und Ribéry kommt fast nichts zu Stande und Robben ist mir wie gesagt zu egoistisch.

 

Robben zu egoistisch?!

 

Er hat 60min lang nur den Ball nach innen gepasst, wem soll er den anspielen? Tymo ist ja nicht nach vorne gekommen und keiner ist entgegengekommen und wenn er bei der einen Szene nicht passt, dann kann man es ihm nicht verübeln.

 

Tymo hat eine durchschnittliche Leistung geboten (immernoch besser als die meisten Bayernspieler auf dem Platz), obwohl er in der Zentrale zuhause ist.

 

Kroos hätte man schon in der ersten Hälfte auswechseln müssen.

 

Was soll den Robbéry machen, wenn keiner sich anbietet? Dann müssen die nunmal egoistischer spielen, sonst wäre vorne noch weniger los gewesen.

 

Beste Spieler waren für mich Müller und Olic. (Natürlich muss beim Gegentreffer Manu malwieder falsch stehen und mit Lahm will ich garicht erst anfangen, malwieder grottenschlecht.):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Robben zu egoistisch?!

 

 

Was soll den Robbéry machen, wenn keiner sich anbietet? Dann müssen die nunmal egoistischer spielen, sonst wäre vorne noch weniger los gewesen.

 

 

Wie ich dieses Wort hasse...

 

Ribery war für mich heute ein Totalausfall.

Robben fand ich nicht egoistisch, in anderen Spielen vielleicht Heute aber nicht, er hat wenigstens mal probiert den Ball aufs Tor zu bringen. es hat sich keiner angeboten, da kanne r ja nicht ins leere spielen.

Robben hat für mich eine solide Leistung aufjedenfall angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dieses Wort hasse...

 

Ribery war für mich heute ein Totalausfall.

Robben fand ich nicht egoistisch, in anderen Spielen vielleicht Heute aber nicht, er hat wenigstens mal probiert den Ball aufs Tor zu bringen. es hat sich keiner angeboten, da kanne r ja nicht ins leere spielen.

Robben hat für mich eine solide Leistung aufjedenfall angeboten.

 

Was soll Ribéry machen, wenn Lahm so schei:_wanken2: spielt und nichts gebacken bekommt? Auch wenn er Kapitän ist, würde ich ein Zeichen setzen und ihn rausnehmen und Alaba Mi. spielen lassen.

 

Hätte mir gewünscht, dass Bayern eine 3+:0 Schlappe kassiert, damit der Herr Jupp mal aufwacht und sieht, dass man dringend Verstärkung braucht, wenn Olić wechselt (was ich befürchte), dann sehe ich auf der Bank keine echte Verstärkung, außer Alaba und Usami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Robbery.

Man kann auch statt tausend mal in die Mitte zu rennen,mal über aussen gehen und Flanken bringen.0 Flanken von aussen in Halbzeit 2.Das kann doch net angehn.

Aber es stimmt auch das Lahm der noob und tymo zu wenig mitgespielt haben.

 

Aber insgesamt waren die Bayern offensiv schwach.

einfach nur langsam,ideenlos und ungenau

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Ribéry machen, wenn Lahm so schei:_wanken2: spielt und nichts gebacken bekommt? Auch wenn er Kapitän ist, würde ich ein Zeichen setzen und ihn rausnehmen und Alaba Mi. spielen lassen.

 

Hätte mir gewünscht, dass Bayern eine 3+:0 Schlappe kassiert, damit der Herr Jupp mal aufwacht und sieht, dass man dringend Verstärkung braucht, wenn Olić wechselt (was ich befürchte), dann sehe ich auf der Bank keine echte Verstärkung, außer Alaba und Usami.

 

WÜrde Usami aber mal eine Chance geben, er ist ein riesen Spieler das ist ein Fakt und einwechseln kann man ihm bei so einen Spiel doch schon mal.

Hätte ich mir gewünscht, da ich ein großer Usami Fan bin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÜrde Usami aber mal eine Chance geben, er ist ein riesen Spieler das ist ein Fakt und einwechseln kann man ihm bei so einen Spiel doch schon mal.

Hätte ich mir gewünscht, da ich ein großer Usami Fan bin :D.

 

Habe ja gesagt, dass Alaba und Usami eine Verstärkung wären und ich will Usami auch mal sehen, hoffentlich am Mi schon.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...