Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ja, sie fallen auch nicht wirklich ins Gewicht.

Da für den FcB ,25mio pro Jahr sich von selbst bezahlen und uns finanziel in keinster weise einschränken.

Zudem haben wir noch ein FestgeldKonto mit 100mio+ auf das man auch immer zurückgreifen kann,siehe Robben.

 

:facepalm:

 

25 mio mehr oder weniger im jahr ist schon eine menge holz. das sind zum beispiel 1-2 richtig gute verteidiger.

klar, im vergleich der bundesligisten, seid ihr auch ohne die 25 mehr der primus. aber wenn es dann um CL geht, da sind noch einige vor euch!

 

euer gewinn war letzte saison auch nur 1,3mio. da wären 25mio mehr ja kein wort wert... die 2500% mehr...

nur gut, dass du den club nicht führst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

25 mio mehr oder weniger im jahr ist schon eine menge holz. das sind zum beispiel 1-2 richtig gute verteidiger.

klar, im vergleich der bundesligisten, seid ihr auch ohne die 25 mehr der primus. aber wenn es dann um CL geht, da sind noch einige vor euch!

 

euer gewinn war letzte saison auch nur 1,3mio. da wären 25mio mehr ja kein wort wert... die 2500% mehr...

nur gut, dass du den club nicht führst :ok:

 

ehrlich,ich gebs auf. ich antworte dir vielleicht später mit dem Laptop,aber jetzt mit dem PS3-Pad ists mir zu anstrengend.

Ist ja alles fast richtig, was du sagst,aber trotzdem können wir auch mit 1,2 "schlechten" Jahren leben , auch wenn wir die nicht haben.

1,3 mio Gewinn heisst ja nicht das wir nur 1,3 zur Verfügung haben.

Aber wie gesagt,ich hab kein bock dir zu erklären,WO und Warum wir Geld haben.

Klar ist auch das wenn die 25 wegfallen, das es für uns besser ist. Ich wollte nur anmerken das wir deswegen keine Spieler verkaufen müssen usw. deshalb hat es keinen direkten einfluss auf unsere finanzielle Situation.

Und wenn wir einen Spieler wollen,können wir den auch bezahlen,von userem Geld.

 

Zum Glück führst du unseren Club nicht

,mit deinen Bildzeitungsprognosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich doch nie gesagt, nur zu sagen 25 mio wären für euch nichts ist einfach quatsch!

was du kiddy da wieder alles hereininterpretierst....

 

hehe, besser nicht, ich würd euch absichtlich hinter 1860 bringen :D

 

Du kannst ja gerne posten was du willst,aber nen mich nicht Kiddy....klar?!

Du kennst mich nicht und weisst auch nicht.......

Was hat das mit hineinintepretieren zu tun...,du willst uns doch hier über die Bayern-finanzlage aufklären.

Und meinst weil ihr mit Schalke mal 1gutes Jahr hattet ,seit ihr wieder ausem Schneider.

Lies dir deine Posts mal durch und sag mir mal was ich da sonst reininterpretieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Einfach, wenn Kroos nicht dort spielen darf wo er am besten ist, wird er auch nie besser! Da kann man gleich ein neuen holen der die fähigkeiten als 10ner schon hat! Kroos ist gut für BL aber für die ganz große Bühne wie Champions League oder WM wird es nicht reichen. Er fällt als Starspieler außerdem durch gute aktionen viel zu selten auf das man ihn als Weltstar bald einreihen kann! Also wenn da nichts gemacht wird muss er dort sofort spielen oder sie sollen es mit ihm bleiben lassen! Oder was denkt ihr? Was bringt es einem spieler wenn er immer auf der falschen position spielt? Eigentlich wenig! Dann soll der Jupp eben Müller auf der Bank lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Einfach, wenn Kroos nicht dort spielen darf wo er am besten ist, wird er auch nie besser! Da kann man gleich ein neuen holen der die fähigkeiten als 10ner schon hat! Kroos ist gut für BL aber für die ganz große Bühne wie Champions League oder WM wird es nicht reichen. Er fällt als Starspieler außerdem durch gute aktionen viel zu selten auf das man ihn als Weltstar bald einreihen kann! Also wenn da nichts gemacht wird muss er dort sofort spielen oder sie sollen es mit ihm bleiben lassen! Oder was denkt ihr? Was bringt es einem spieler wenn er immer auf der falschen position spielt? Eigentlich wenig! Dann soll der Jupp eben Müller auf der Bank lassen.

 

Kroos ist derzeit von allen Mittelfeldspielern der beste Scorer in der CL, noch vor Leuten wie Sneijder oder auch Xavi, Iniesta und Co., aber du hast recht, Kroos ist einfach schlecht wenn er nicht als 10er spielen darf, aber bitte, nicht Müller raus, der ist derzeit einer unserer besten Vorbereiter, derzeit würde ich eher Robben raus setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroos ist derzeit von allen Mittelfeldspielern der beste Scorer in der CL, noch vor Leuten wie Sneijder oder auch Xavi, Iniesta und Co., aber du hast recht, Kroos ist einfach schlecht wenn er nicht als 10er spielen darf, aber bitte, nicht Müller raus, der ist derzeit einer unserer besten Vorbereiter, derzeit würde ich eher Robben raus setzen.

 

.............dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, dass Usami's Kaufoption nicht gezogen werden soll? Man wolle ihn lieber nocheinmal ausleihen, was seine Bosse nicht wollen.

 

Ich finde das mehr als schade, ich würd ihn gerne öfter auf dem Feld mit unseren schönen roten Trikots sehen.:ok:

 

ich dachte die soll gezogen werden !?!

kA. fänds Schade,aber viel konnte man von ihm leider auch nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...