Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Leistungssteigerung: JA

Glück: NEIN

Unvermögen: Vorhanden

 

Wie der Neuer da am Ende noch an den Ball kommen will. Warum er das macht, das dürfte er mir gerne mal erklären, so baut er Freiburg nur noch einmal unnötig auf.

 

Naja, alles aus dem Kopf löschen, was heute nicht lief, gegen Basel besser machen und dann wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Fight von Freiburg und viel Potential nach oben bei Bayern.

Nur so wie Dortmund und Gladbach momentan drauf sind, wird das verdammt schwer für Bayern noch zum Titelgewinn zu kommen, auch wenn es erst 4 Punkte sind.

Hatten alle 3 solche Spiele, die man gewinnen muss, um Meister zu werden...

Ich hätte damit aber auch kein Problem, so wie die diese Saison spielen, wäre der Titel absolut verdient, nur Schalke fällt da aus der Rechnung raus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so wie Dortmund und Gladbach momentan drauf sind, wird das verdammt schwer für Bayern noch zum Titelgewinn zu kommen, auch wenn es erst 4 Punkte sind.

Hätte damit aber auch kein Problem, so wie die diese Saison spielen, wäre der Titel absolut verdient, nur Schalke fällt da aus der Rechnung raus.^^

Ich denke die nächsten Begegnungen der drei werden entscheidend sein. Ist auf jeden Fall sehr spannend im Moment und es sind ja auch noch ein paar Spieltage zu spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...