Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war nix.

ich hoffe man sucht nicht die Flucht in Ausreden wie gegen Gladbach --> Rasen.

 

Aber heute kannst du sagen was du willst, selbst Fuss meinte, das der Rasen alles nur nicht CL-Tauglich war. Wie da manche Bälle versprungen sind.

 

 

Naja ich möchte jetzt weder Rasen noch Schiri die Schuld geben, der FCB war selbst Schuld, der Trainer spielt einfach wirklich noch wie damals anno 19xx. Da muss mal ein junger, dynamischer Trainer sich versuchen dürfen, der auch etwas von Taktik versteht.

 

Aber bitte Rizzoli das Bein von Zoua war auf Kopfhöhe von Olic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophale Leistung:

 

-Ich verstehe nicht, warum Robben immer wieder nach innen zieht und nicht etwas anderes versucht, wie z.b. Ribery.:facepalm:

-Jupp Heynckes versucht es nicht einmal mit Usami, Olic, Petersen o.ä. von Beginn an und wenn er wechselt, dann in den letzten 30-15min.:facepalm:

-Die gesamte Abwehr gefällt mir überhaupt nicht (außer Badstuber er spielt sehr sicher), besonders Lahm, wieso spielen die so oft quer?!:facepalm:

-Alaba hilft zu wenig vorne, Robben und Ribery stehen ganz weit außen, Gomez vorne und Kroos soll die irg. wie in Szene setzen, wobei die Sechser keine Hilfe sind!:facepalm:

 

Ich hoffe, der Vorstand wacht mal auf und sieht Handlungsbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Elfmeter hätte man da schon noch geben können.

 

Naja, wie immer, die eigenen Chancen bringt man nicht ins Tor und die einzige Chance des Gegners in der zweiten Hälfte geht rein, so ist es doch (fast) immer und das nicht nur bei den Bayern.

 

 

Naja, bin mal gespannt was jetzt der Uli mit seinem alten Kumpel macht. Ich wäre sogar jetzt eher für einen Kriesengebeutelten AVB als für Osram. Also anfangs fand ich ihn nicht schlecht, aber jetzt, wir spielen ja fast schon eine Mischung aus Betonbeinen zusammen mit der schlechtesten Van Gaal Taktik die die Bayern gezeigt bekommen haben.

 

Also wirklich, lieber Uli, wenn du den Bayernfans einen Gefallen tun möchtest, schick Jupp am Sonntag weg und hol weiß Gott wen, solange er mehr Taktikverständnis als Jupp hat (was auf fast jeden Trainer in der Buli und den großen Ligen zutrifft), aber bitte Jupp hat gezeigt, dass er es "nicht mehr" kann. Seedorf hatte anscheinend damals doch recht mit seiner Aussage nach der CL: "Wir haben nicht wegen Heynckes gewonnen, sondern trotz ihm"

_________________

 

Ich glaube hier passt es besser hinein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...