Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und genau das hat man bei Real auch gesagt.

 

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber so wie der Bericht sich anhört war das Spiel ausgeglichen und die Bayern haben verdient gewonnen.

Ich freu mich sehr auf das Rückspiel, es wird sehr schwer für Bayern, aber genauso schwer war es sicher auch heute.

 

Wenn man gegen Barca spielt ist ALLES drin , genauso wie beim Real Spiel.Die Bayern brauchen nur eine kleine Phase wo sie stark sind und einen Ribery haben der durchkommt und schon kann man vom Sieg träumen.

 

Zu Beginn war Real noch stärker, aber nach dem 1:0 kam fast gar nichts mehr von ihnen.

Mehr als ungefährliche Freistöße von Ronaldo gab es nicht, die haben mich gestern ziemlich enttäuscht.

Dafür haben die Bayern aber auch umso mehr überrascht.

 

Außerdem spielt Bayern dann im Finale (wenn sie denn weiterkommen) zuhause.

 

Und dort sind sie immer stark + meinste was dann da für ne Stimmung ist.

 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Stadion dann nicht voll mit Bayern-Fans ist.

Klar, sie bekommen eine festgeschriebene Anzahl an Tickets, so wie der zweite Finalist auch, aber auf die restlichen Karten konnte sich ja jeder bei der UEFA bewerben. Bleibt also abzuwarten, in welchen Händen die Karten am Ende landen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sie bekommen eine festgeschriebene Anzahl an Tickets, so wie der zweite Finalist auch, aber auf die restlichen Karten konnte sich ja jeder bei der UEFA bewerben. Bleibt also abzuwarten, in welchen Händen die Karten am Ende landen werden.

 

Aber alleine von der Anreise ist es doch was völlig anderes.Auch wenn sicher viele Fans des Gegners kommen, gehen die meißten Karten doch sicher an die Heimmanschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn war Real noch stärker, aber nach dem 1:0 kam fast gar nichts mehr von ihnen.

Mehr als ungefährliche Freistöße von Ronaldo gab es nicht, die haben mich gestern ziemlich enttäuscht.

Dafür haben die Bayern aber auch umso mehr überrascht.

 

 

 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Stadion dann nicht voll mit Bayern-Fans ist.

Klar, sie bekommen eine festgeschriebene Anzahl an Tickets, so wie der zweite Finalist auch, aber auf die restlichen Karten konnte sich ja jeder bei der UEFA bewerben. Bleibt also abzuwarten, in welchen Händen die Karten am Ende landen werden.

 

bochum :)..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...