Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an Bayern, sehr gute Leistung und verdient weiter...

Neuer, klasse. Auch einzelne wie Alaba, der km für km die Linie runterrannte oder Gomez der sehr stark nach hinten arbeitete gehören erwähnt! Leider machten sich Gustavo und Badstuber selber einen Strich durch die Rechnung mit ihren unnötigen gelben Karten!

Kämpferisch, Taktisch ganz clever, hohe Laufbereitschaft und unbeugsamer Wille zeichneten die Bayern aus. Im Elferkrimi versagten leider Lahm und Kroos die Nerven, doch Neuer und Ramos:smileD: vollendeten dann die Schlacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem wie routiniert er schon vor großer Kulisse gespielt hat, Top Fußballer :ok: und nach der Saison locker mal das 20 fache wert.

 

Also so viel nun auch nicht, wobei er tatsächlich jetzt der wertvollste LV der Welt sein sollte, mit so einer Leistung und so einem Nervenkostüm, eigentlich wäre er mit diesem Potential in diesem Alter locker das 3-4fache von seinem derzeit geschätzten Wert (8,5 Mio) wert, aber da ich die Seite tm.de sehr gut kenne (und wir liegen verdammt oft richtig, was den späteren Transferwert angeht, außer es gibt Austiegsklauseln (s. Dante)) wird ein Alaba höchstens das doppelte Wert sein. Bevor bei tm.de mal wirklich ein riesen Sprung passiert muss irgendeine Zeitung eine horrende Summe für ihn in einem Gerücht mit einem Verein bringen. Da reicht es nicht, dass in den Zeitungen steht, dass ihn Barcelona haben möchte, da muss noch irgendwo ne Zahl eingebaut werden.

 

Naja, spätestens wenn er wirklich mal ein Angebot gibt, können wir sehen wo wir stehen. Ich denke jetzt wirklich, unter 25 Millionen geht zumindest von Bayern-Seite aus nichts, ob andere Vereine das zahlen wollen? Ich denke schon, aber das sind leider nur Mutmaßungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...