Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage ist wieviel war er vorher wert? Ich weiss die zahlen leider nicht, aber eines weiss ich, nach oben gestiegen ist er auf jeden fall drastisch.

 

Also wir (tm.de) kamen vor der Rückrunde auf einen Wert von 8,5 Millionen, bei dem sein jetziger Stammplatz noch nicht mit eingerechnet war (konnte ja keiner ahnen, dass Jupp mal den als LV bringt, wobei viele das forderten) und auch seine ja fast schon Führungsrolle im Team (Wer bei zwei Elfmeterschießen zwei Mal eiskalt mit 19! Jahren als erster aus dem Team schießt, wenn man noch einen Robben, Gomez, Kroos, Ribery und Co. hat, der hat wohl echt keine Nerven). Bei Alaba wird mittlerweile vermehrt der Wert Hummels (20 Millionen) gefordert, wenn man seriös seinen Wert auf dem Markt abbilden will, damit wäre er wenn ich mich jetzt nicht täusche der 3 teuerste LV nach Coentrao und Marcelo, was sogar rechtfertigbar ist. Er wäre zwar teurer als LVs wie Evra und Cole, aber diese beiden sind ja auch schon im etwas gehobeneren Fußballalter mit 34 bzw. 31 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern werden ihn sicherlich nicht ziehen lassen, egal was ein Verein bieten würde. Jetzt wo man endlich mal wieder 2 gute AVs hat, wird man das nach einer halben Saison sicher nicht sprengen.

Aber ob jetzt jemand um die 25 Mio. für ihn zahlen würde, bezweifle ich auch. Er ist ein guter Spieler, ja, aber nach einer halben Saison wohl keine 25 Mio. wert. Aber wer weiß, in Spanien ist ja alles möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern werden ihn sicherlich nicht ziehen lassen, egal was ein Verein bieten würde. Jetzt wo man endlich mal wieder 2 gute AVs hat, wird man das nach einer halben Saison sicher nicht sprengen.

Aber ob jetzt jemand um die 25 Mio. für ihn zahlen würde, bezweifle ich auch. Er ist ein guter Spieler, ja, aber nach einer halben Saison wohl keine 25 Mio. wert. Aber wer weiß, in Spanien ist ja alles möglich...

 

Also um mal einen Vergleich zu ziehen: Aly Cissokho, der LV von Olympique Lyon ging für 300.000 € im Winter 08/09 von Vitoria Setubal zu Porto. 6 Monate später verkaufte man Cissokho, der knapp 25 Spiele für Porto bestritt und dabei eine einzige Vorlage gab für 15 Millionen € an Olympique Lyon.

 

Das ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel und hier hat Cissokho Leistungen in Portugal bei einem der drei Zugpferde gezeigt und nicht in der Bundesliga, die von der Mannschaftsstärke etwas höher einzustufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern werden ihn sicherlich nicht ziehen lassen, egal was ein Verein bieten würde. Jetzt wo man endlich mal wieder 2 gute AVs hat, wird man das nach einer halben Saison sicher nicht sprengen.

Aber ob jetzt jemand um die 25 Mio. für ihn zahlen würde, bezweifle ich auch. Er ist ein guter Spieler, ja, aber nach einer halben Saison wohl keine 25 Mio. wert. Aber wer weiß, in Spanien ist ja alles möglich...

 

naja wenn man für einen spieler wie carroll damals 40 mio ausgibt obwohl er nur nen MW von 2,5 hatte der wird auch 25 für alaba ausgeben.

wobei ich glaube das bayern den nciht verkauft sie sind der einzigste verein in deutschland die sagen können die 30 mio brauchen wir nciht da behalten wir den lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...