Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Oh Nein, dachte muss den nicht mehr sehen. :heul:

 

Erstmal abwarten, wie lange er denn dann überhaupt spielt.

Er ist ja doch sehr verletzungsanfällig. Da wundert's mich ja schon, wie lange Robben und Ribery diese Saison schon zusammenspielen - für ihre Verhältnisse eigentlich schon viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, was höre ich in den Medien:

 

Bayern angeblich an Nuri Sahin dran, der bei Real nicht glücklich wird. Sicherlich eine Option, kann ein Spiel ähnlich wie Schweini und Kroos lenken und kann sowohl den 6er als auch den 8er geben. Sicherlich kein schlechter Transfer, wenn es dazu kommen sollte.

 

Dann ja noch angeblich an Mirallas und/oder Mertens dran sowie Belhanda und Giroud, also wer dieses Jahr alles kommen soll laut Medien liest sich schon mal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Robben: Find ich okay.

In letzter Zeit sah er neben den anderen Spielern leider recht blass aus.Er will genau wie Ribery viel zu viel alleine machen.

Dafür ist er bekannt und ist immernoch ein super Spieler, die Gegner haben sich aber auf Robbens Spielstil eingestellt und danach ist er einfach nur uneffektiv, bzw uneffektiver als er sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Robben: Find ich okay.

In letzter Zeit sah er neben den anderen Spielern leider recht blass aus.Er will genau wie Ribery viel zu viel alleine machen.

Dafür ist er bekannt und ist immernoch ein super Spieler, die Gegner haben sich aber auf Robbens Spielstil eingestellt und danach ist er einfach nur uneffektiv, bzw uneffektiver als er sein könnte.

 

naja aber ribery is aber bei den dribblings robben doch recht stark überlegen.

robben kann ja eigentl. nur rechts antäuschen nach links innen zihene und schiessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber ribery is aber bei den dribblings robben doch recht stark überlegen.

robben kann ja eigentl. nur rechts antäuschen nach links innen zihene und schiessen :D

 

Naja, das ist ja nur sein "Special Move" an sich kann Robben am Ball so ziemlich genau dasselbe wie Ribery, er zeigt es auch oft, aber da er viele seiner Tore mit diesem zur Grundlinie antäuschen, dann nach innen ziehen und abziehen geschossen hat, denken viele, dass er nichts anderes könne bzw. dass er im Dribbling nicht so stark sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja nur sein "Special Move" an sich kann Robben am Ball so ziemlich genau dasselbe wie Ribery, er zeigt es auch oft, aber da er viele seiner Tore mit diesem zur Grundlinie antäuschen, dann nach innen ziehen und abziehen geschossen hat, denken viele, dass er nichts anderes könne bzw. dass er im Dribbling nicht so stark sei.

 

naja aber momentan macht es robben so er versucht das übliche wenn er das nicht schafft läuft er in den mann und beklagt sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja nur sein "Special Move" an sich kann Robben am Ball so ziemlich genau dasselbe wie Ribery, er zeigt es auch oft, aber da er viele seiner Tore mit diesem zur Grundlinie antäuschen, dann nach innen ziehen und abziehen geschossen hat, denken viele, dass er nichts anderes könne bzw. dass er im Dribbling nicht so stark sei.

lange her wo ich so ein Tor von robben gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...