Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächste Woche werden wir ne andere Manschaft sehen.

Aber die Abwehr ist echt ein Ding.

Leider wird sich da wohl nur was tun wen das CL Finale nicht gewonnen wird.

 

...und die Abwehr wird nächste Woche rein vom Namen her noch schlechter. Es schaut ja so aus, als würde Contento spielen, ich würde Rafinha nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche hat Heynckes hinten die Wahl zwischen Trauer und Elend, was hilft da, im Mittelfeld nicht so dumm den Ball verlieren und offensiv auch mal was zeigen, nicht so langsam hin und her spielen und dann unpräzise abspielen, was waren das wieder für Fehlpässe heute, Badstuber steht 10 Sekunden an der gleichen Stelle, kein Gegenspieler in Sicht und Bam Fehlpass, ich hätte den nach dem Spiel 20 Mal um den Platz laufen lassen für so eine Dummheit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gustavo, Badstuber, Boateng und Contento noch nie gemocht, und heute hat sich diese Meinung mit nichten geändert... die Innenverteidigung ist ein Trauerspiel und mir fehlt ein Van Bommel als Abräumer.
Dito, seit 2009 ging es stetig bergab...

Bei Boateng und Gustavo kann ich immer nur den Kopf schütteln, verstehe deren kostspielige Verpflichtungen einfach nicht und werde ich wohl auch nicht. Contento ist kein schlechter, aber auch kein guter. Badstuber ist nach Lahm noch der beste, aber so richtiges Top-Niveau hat auch er nicht. Wie gut Dante im internationalen Vergleich ist, muss man auch erstmal sehen, wenn er denn überhaupt an Badstuber oder Boateng vorbei kommen sollte.

 

...und die Abwehr wird nächste Woche rein vom Namen her noch schlechter. Es schaut ja so aus, als würde Contento spielen, ich würde Rafinha nehmen.

Naja, bei Chelsea fehlen zum Glück(und ob man bei Bayern um Gustavo trauern muss?^^) ja auch welche. Und ob Contento oder Rafinha ist mir eigentlich egal, finde beide nicht gut genug.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gustavo schlecht, Alaba von der Rolle, Ribery kaum zu sehen. Gomez, die arme Sau bekam keine Bälle, Neuer patzt, Badstuber und Boateng katastrophales Stellungsspiel, Schweinsteiger Frustfouls und keine gute Leistung, Fehler über Fehler und kein Biss und Wille.....kann nur besser werden für Samstag. Ich hoff es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lahm war auf einem anderen Platz:

 

Wir haben zwar 5 Tore bekommen aber waren das ganze Spiel über die bessere Mannschaft.

 

:naughty:

 

 

Ich drücke jetzt Chelsea die Daumen :ok:

 

Barca war gegen Chelsea die ganze Zeit das dominante Team und bekam von 10 Londonern 2 Tore in 45 Minuten.

 

Ich habe wie gesagt das Spiel nicht gesehen, aber wenn es stimmt dass der BVB aus 6 Chancen 5 Tore gemacht hat, dann spricht eine Anzahl von erzielten Toren nicht gleich für Dominanz, aber da ich das Spiel eben nicht sehen konnte, erlaube ich mir mal kein Urteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...