Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer in einem Spiel 5 Tore bekommt und nur 2 schiesst kann nicht die bessere Mannschaft sein.

 

Ballbesitz ist ungleich Dominanz.

5 Torchancen hatten die Bayern m.E. nicht.

 

Laut Internetstatistiken lagen die Bayern bei 11 (wundert mich nachdem was ich gehört habe) Torchancen während der BVB 6 hatte. Wie gesagt, ich habs nicht gesehen und auch noch keine Zusammenfassung, werde ich mir wohl auch nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Bayern kennt weiß das sie in der CL völlig anders spielen können. Nach dem 1:0 für Basel hätte man auch nicht gedacht das sie danach 7 Tore rein machen und selbst nach der Niederlage gegen Dortmund 1:0 haben die meisten auch gesagt das gegen Real Madrid (der Beste Verein Spaniens) Schluss sei und Real Madrid sie auseinander nehmen würde.

Und trotz dem haben sie 2 mal gewonnen und selbst beim Rückstand nicht nachgelassen.

 

Ich habe die letzten Spiele gesehen und Bayern kann auf jeden fall besser spielen wenn sie wollen.

 

Während Dortmund den Vorteil hat das sie jedes mal 100% zeigen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern kommt mit dem SPiel von Dortmund einfach nicht kla, die spielen einfach viel zu bissig für die Bayern.

Gegen Chelsea wird das wieder ein anderes Spiel.

Trotzdem regt mich dieser Stolz von lahm einfach nur auf.

gestern stand im Videotext eine passende Headline.

 

"Lahm verleugnet Unterlegenheit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barca war gegen Chelsea die ganze Zeit das dominante Team und bekam von 10 Londonern 2 Tore in 45 Minuten.

 

Ich habe wie gesagt das Spiel nicht gesehen, aber wenn es stimmt dass der BVB aus 6 Chancen 5 Tore gemacht hat, dann spricht eine Anzahl von erzielten Toren nicht gleich für Dominanz, aber da ich das Spiel eben nicht sehen konnte, erlaube ich mir mal kein Urteil.

Du hast schon Recht, aber das Spiel gestern kannst nicht mit Barca/Chelsea vergleichen. Barca hat dominiert, sich absolute Chancen erarbeitet und einfach zu dumm gewesen sie reinzumachen. BVB war gestern nicht die spielbestimmende mannschaft, aber Bayern war weit weg von dominant,fehler über Fehler und kaum gute Torchancen...Barca hat genialen Fußball gespielt und aus Unkonsequenz verloren/ausgeschieden. Bayern hat durch katastrophale Fehler verloren obwohl sie allgemein nicht schlecht waren. BVB war in den Kontern und der Ballsicherheit einfach besser! Das dies 4 mal klappte war krass!(Elfer ausgenommen)

Edit: Lahm wird mir immer unsympathischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb verstehe ich nicht warum man so einen Typen als Capitain nehmen kann.

 

Ich bin für Schweinsteiger ob in der National Manschaft oder in Bayern.

Er war es aber nicht immer. Schweini war gestern so unzufrieden, dass er sich zu Frustfouls und ebenfalls sinnlosen Kommentaren nach dem Spiel hinreißen ließ. Es sind 2 unabdingbare Säulen in der Bayern- und Nationalmannschaft, dennoch sollten sie wissen, wann sie ruihg sein müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war es aber nicht immer. Schweini war gestern so unzufrieden, dass er sich zu Frustfouls und ebenfalls sinnlosen Kommentaren nach dem Spiel hinreißen ließ. Es sind 2 unabdingbare Säulen in der Bayern- und Nationalmannschaft, dennoch sollten sie wissen, wann sie ruihg sein müssten

 

Ich halte Schweinsteiger für einen Spieler der die Manschaft in trab hält, sehe WM 2010 und so als Bayern Spieler für die meisten eher sympatischer ist als ein Lahm, Robben oder Gomez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Schweinsteiger für einen Spieler der die Manschaft in trab hält, sehe WM 2010 und so als Bayern Spieler für die meisten eher sympatischer ist als ein Lahm, Robben oder Gomez.

 

Wenns nach der Sympathie im Verein geht bin ich für Thomas Müller oder David Alaba :bana1:

 

Aber für das Team: Neuer oder Schweini ODER Badstuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...