Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wenns nach der Sympathie im Verein geht bin ich für Thomas Müller oder David Alaba :bana1:

 

Aber für das Team: Neuer oder Schweini ODER Badstuber

 

Als Capitain für ein Torwart würde ich nicht zustimmen, da er ganz hinten ist und nicht die Manschaft nicht so gut anführen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Lahm war auf einem anderen Platz:

 

Wir haben zwar 5 Tore bekommen aber waren das ganze Spiel über die bessere Mannschaft.

 

:naughty:

 

 

Ich drücke jetzt Chelsea die Daumen :ok:

 

Das die Aussage von Lahm dämlich war, weiß jeder, nur mehr Ballbesitz und mehr Torchancen nicht gleich bessere Mannschaft, aber wie man dann Chelsea die Daumen drücken kann ist unverständlich, Deutschland kann froh sein das Bayern maßgeblich dafür gesorgt hat, das die Bundesliga 3 CL-Plätze bekommt, Dortmund hat da noch keinen Pfifferling für getan, da darf man wenigstens für Bayern und den Deutschen Fußball hoffen das sie gewinnen, egal welcher Fan man ist, ich würde da auch Dortmund die Daumen drücken auch wenn ich die absolut nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Aussage von Lahm dämlich war, weiß jeder, nur mehr Ballbesitz und mehr Torchancen nicht gleich bessere Mannschaft, aber wie man dann Chelsea die Daumen drücken kann ist unverständlich, Deutschland kann froh sein das Bayern maßgeblich dafür gesorgt hat, das die Bundesliga 3 CL-Plätze bekommt, Dortmund hat da noch keinen Pfifferling für getan, da darf man wenigstens für Bayern und den Deutschen Fußball hoffen das sie gewinnen, egal welcher Fan man ist, ich würde da auch Dortmund die Daumen drücken auch wenn ich die absolut nicht leiden kann.

 

Der Meinung bin ich auch, zwar kann ich Dortmund genau so wenig leiden wie du aber in den CL Gruppenspielen war ich in ihrer Gruppe immer für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn jetzt aufeinmal das die Bayern Fans Dortmund nicht leiden können?

Ich meine was arrogantes haben sie doch noch nicht gemacht und auch keine schlimmen Giftpfeile Richtung Bayern geschoßen, wie es Honeß und Co getan haben.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn jetzt aufeinmal das die Bayern Fans Dortmund nicht leiden können?

Ich meine was arrogantes haben sie doch noch nicht gemacht und auch keine schlimmen Giftpfeile Richtung Bayern geschoßen, wie es Honeß und Co getan haben.

 

Ich kann Dortmund nicht leiden weil meine Kollegen fast alle Dortmund fans sind und die mir auf den Sack gehen mit ihren jubel und den beleidigungen gegen Bayern. Außerdem ließt man im Internet auch so genug beleidigungen gegen Bayern als auch gegen Dortmund, also warum sollte es nicht so sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn jetzt aufeinmal das die Bayern Fans Dortmund nicht leiden können?

Ich meine was arrogantes haben sie doch noch nicht gemacht und auch keine schlimmen Giftpfeile Richtung Bayern geschoßen, wie es Honeß und Co getan haben.

 

So etwas gehört zu den Emotionen. ^^ Ich bin HSVler, mein bester Freund Bayern-Fan und sein Bruder Dortmunder. Irgendwo haben wir uns aber doch alle lieb. :keks2:

 

 

Für nächsten Samstag sollte man auch schon mal den Grill auf und das Bier kaltstellen. Dann kommt der nächste Knaller. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht da nicht im Beitrag "AUCH"?

 

Giroud sagte zuletzt er habe mit Ribery (hatte ja in der N11 mit ihm schon Kontakt) und Lizarazu sowie Sagnol geredet und sie ein bisschen ausgefragt und meinte am Ende, er würde gerne bei den Bayern spielen. Wo er am Ende spielen wird wird sich noch zeigen. Ich wüsste derzeit aber nicht welcher englische Verein sich um ihn bemühen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...