Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ach komm der 3te Punkt ist doch schwach xD.

Als ob die whärend eines Pokalfinals alle an das CL Finale denken würden.

Solche Aussagen find ich schwach.

Dortmund war einfach besser und das soll Bayern nach der 5ten Niederlage einfach mal einsehen.

Sie sollen jezt erstmal alles evrdauen, damit sie für das CL Finale bereit sind.

 

Das Dortmund besser war hat ja auch keiner bestritten...

Nur gab es schon manche die schon im CL Finale waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In welcher Farbe wird eigentlich das Stadion leuchten? Normal sollte es ja ein neutraler ort sein, Rot oder Weiß?

 

Rot wie sonst bei Bayern-Heimspielen wird's denk ich nicht werden, denn die UEFA hat ja das sagen. Da wird man sich wohl für das neutrale weiß entscheiden.

 

Nur gab es schon manche die schon im CL Finale waren....

 

Sorry: Gustavo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Aussage von Lahm dämlich war, weiß jeder, nur mehr Ballbesitz und mehr Torchancen nicht gleich bessere Mannschaft, aber wie man dann Chelsea die Daumen drücken kann ist unverständlich, Deutschland kann froh sein das Bayern maßgeblich dafür gesorgt hat, das die Bundesliga 3 CL-Plätze bekommt, Dortmund hat da noch keinen Pfifferling für getan, da darf man wenigstens für Bayern und den Deutschen Fußball hoffen das sie gewinnen, egal welcher Fan man ist, ich würde da auch Dortmund die Daumen drücken auch wenn ich die absolut nicht leiden kann.

 

Was hab ich persönlich davon wenn der Verein den ich am wenigsten mag die CL gewinnt.

Die paar Pünktchen mehr für die 5 Jahreswertung sind mir die persönliche Befriedigung wert, wenn diesergroßmäulige Verein im eigenen Stadion untergeht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen uns diese Plätze? Dass wir zusehen, wie sich unser Verein mit der EL/CL (und Doppelbelastung) rumquält?

Dadurch kommen nur noch mehr Mannschaften aus der unteren Tabellen-Hälfte (jetzt mal zugespitzt) in die EL/CL und machen wahrscheinlich nichts weiter als Deutschland zu blamieren.

 

In der EL/CL sollten nur Top-Mannschaften vertreten sein und wer momentan "top" drauf ist, spiegelt sich in der oberen Tabellen-Hälfte wieder.

 

P.S. Dies ist kein Angriff auf nur irgendeinen Verein der Plätze 1-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen uns diese Plätze? Dass wir zusehen, wie sich unser Verein mit der EL/CL (und Doppelbelastung) rumquält?

Dadurch kommen nur noch mehr Mannschaften aus der unteren Tabellen-Hälfte (jetzt mal zugespitzt) in die EL/CL und machen wahrscheinlich nichts weiter als Deutschland zu blamieren.

 

In der EL/CL sollten nur Top-Mannschaften vertreten sein und wer momentan "top" drauf ist, spiegelt sich in der oberen Tabellen-Hälfte wieder.

 

P.S. Dies ist kein Angriff auf nur irgendeinen Verein der Plätze 1-7

 

Naja gut wenn es deiner Meinung nach nur der FC Bayern verdient hat in der CL zu spielen dann lasse ich das mal so stehen ^^

Nein mal im Ernst es haben nicht immer alle außer Bayern in der CL verkackt und auch Bayern hat mal verkackt also kann man doch nicht die zusätzlichen CL Plätze als negativ empfinden, ich meine wie schön wäre es denn wenn nächstes Jahr unter den Top 16 in Europa 3 Deutsche Mannschaften vertreten wären?

Wenn man in der Vorrunde rausfliegt, hat man auch keine Doppelbelastung mehr, außerdem finde ich ist das deren Beruf und die Spieler sind Top trainiert, außerdem verdienen die ein schweinegeld da dürfte es doch nicht zu viel verlangt sein 2x in der Woche 90 Minuten zu spielen, ist nur schwierig wenn man viele Auswärtsspiele hat.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hannover war ja nicht schlecht bei der EL. Genau wie Schalke. Mal schauen wie es nächste Saison aussehen wird. Schalke wird sich ja auch noch verstärken. Hannover hat nun auch mehr Geld zur Verfügung und Dortmund muss diesmal deutlich mehr zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen uns diese Plätze? Dass wir zusehen, wie sich unser Verein mit der EL/CL (und Doppelbelastung) rumquält?

Dadurch kommen nur noch mehr Mannschaften aus der unteren Tabellen-Hälfte (jetzt mal zugespitzt) in die EL/CL und machen wahrscheinlich nichts weiter als Deutschland zu blamieren.

 

In der EL/CL sollten nur Top-Mannschaften vertreten sein und wer momentan "top" drauf ist, spiegelt sich in der oberen Tabellen-Hälfte wieder.

 

P.S. Dies ist kein Angriff auf nur irgendeinen Verein der Plätze 1-7

 

Es bringt erstmal mehr Geld in die Liga. Und das wichtigste ist der sichere 3CL Startplatz, damit auch wirklich die 3 Top Mannschaften aus Deutschland vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen uns diese Plätze? Dass wir zusehen, wie sich unser Verein mit der EL/CL (und Doppelbelastung) rumquält?

Dadurch kommen nur noch mehr Mannschaften aus der unteren Tabellen-Hälfte (jetzt mal zugespitzt) in die EL/CL und machen wahrscheinlich nichts weiter als Deutschland zu blamieren.

 

In der EL/CL sollten nur Top-Mannschaften vertreten sein und wer momentan "top" drauf ist, spiegelt sich in der oberen Tabellen-Hälfte wieder.

 

P.S. Dies ist kein Angriff auf nur irgendeinen Verein der Plätze 1-7

 

seh ich nicht so, auf dauer sollten schon die stärkeren vertreten sein. aber auch ein hannover, mainz oder nürnberg spielt abundan mal eine starke saison und haben es sich dann auch verdient dabei zu sein und einfach mal EL/CL-Atmosphäre zu schnuppern!

Es ist schon ganz was anderes als der Liga-Alltag!

 

Und ihr Schwarzmaler müsst auch mal sehen das wir sehr viele Punkte auf den vierten haben und da soll schnell nichts anbrennt auch wenn sich mal ein Team von den deutschen Vertretern blamiert!

Dieses Jahr Dortmund, letztes Jahr Dortmund und Bremen, davor Wolfsburg, davor Bremen und Schalke, und davor Stuttgart! und trotzdem haben wir in diesen 5 Jahre nicht nur Italien überholt, sondern auch weit hinter uns gelassen!

 

Nachvorne brauchen wir noch nicht zu schauen, die beiden kriegen wir so schnell nicht und Startplätze würde es auch kein Unterschied machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...