Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr das Verhalten zurzeit von Robben das er wenig Spielzeit hat, gerecht vom Club oder verständlich von Robben?

 

Da Müller der Top-Scorer von Bayern München ist und auf der rechten Seite sehr gut spielt und Robben diese Saison auch schon verletzt war, passt er eben im 4-2-3-1 System mit der derzeiten Fitness nur noch als Joker oder bis Kroos/Müller/Ribery schlechte Leistungen bringen/verletzt sind.

 

In den Englischen Wochen darf er ja sicher auch mal wieder ran, also ja, gerecht vom Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Müller der Top-Scorer von Bayern München ist und auf der rechten Seite sehr gut spielt und Robben diese Saison auch schon verletzt war, passt er eben im 4-2-3-1 System mit der derzeiten Fitness nur noch als Joker oder bis Kroos/Müller/Ribery schlechte Leistungen bringen/verletzt sind.

 

In den Englischen Wochen darf er ja sicher auch mal wieder ran, also ja, gerecht vom Club.

 

Wenn an den saison satrt bedenkt wo jedes spiel 3 neue aufm platz standen und jetzt immer die gleiche, ist das routieren irgendwie nichtmehr vorhanden, am anfang konnte sich noch jeder damit abfinden nur jedes 2. oder 3. spiel zu spielen, aber jetzt garnicht zu spielen würde mir auch stinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn Robben 100% fit wäre würde Jupp auch rotieren.

Boateng ist selber schuld. Van buyten braucht Spielpraxis für arsenal.

Und Gomez spielt sicher im DFB Pokal und in cl mandzukic spielt bl

Ich bin mir sicher das des von denn Medien einfach nur so hoch gepeitscht wird die wissen alle ganz genau das sammer eiskalt ist und keine Rücksicht nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an den saison satrt bedenkt wo jedes spiel 3 neue aufm platz standen und jetzt immer die gleiche, ist das routieren irgendwie nichtmehr vorhanden, am anfang konnte sich noch jeder damit abfinden nur jedes 2. oder 3. spiel zu spielen, aber jetzt garnicht zu spielen würde mir auch stinken.

 

Wenn du nur jedes Wochenende ein Spiel hast, ist Rotation auch nicht nötig.

Das wird erst in den englischen Wochen zum Thema, also ab jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an den saison satrt bedenkt wo jedes spiel 3 neue aufm platz standen und jetzt immer die gleiche, ist das routieren irgendwie nichtmehr vorhanden, am anfang konnte sich noch jeder damit abfinden nur jedes 2. oder 3. spiel zu spielen, aber jetzt garnicht zu spielen würde mir auch stinken.

 

So sehe ich das auch. Klar gibt die Leistung der momentanen Startaufstellung recht, jedoch wünsch ich mir ab und an auch einen Shaquiri öfters zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn Robben 100% fit wäre würde Jupp auch rotieren.

Boateng ist selber schuld. Van buyten braucht Spielpraxis für arsenal.

Und Gomez spielt sicher im DFB Pokal und in cl mandzukic spielt bl

Ich bin mir sicher das des von denn Medien einfach nur so hoch gepeitscht wird die wissen alle ganz genau das sammer eiskalt ist und keine Rücksicht nimmt

 

Dann können die ja nur sehr schwer Torschützen König werden.

Boateng kann ich noch verstehen. Die Devensive sollte auch nicht rotiert werden, das wäre ja schwachsinnig, aber flügen und Sturm ist doch quasi prädisteniert(?). Shaqiri, ribery, müller, robben. 4 Top spieler für 2 Positionen. wenn jeder jedes 2. wochenende spielen würde würde sich niemand beschweren und schlechter würden die auch nicht spielen, bei der klasse. Für mich ist Bayern in der Bundeslige schon fast ein Klassenunterschied zu jeder anderen Mannschafft, außer vlt Dortmund und Schalke(obwohl die auch zur Zeit mega schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben kann nicht erwarten dass für ihn jedesmal die Mannschaft umgestellt wird....Der Typ ist ständig verletzt! Die Manschaft hat sich jetzt eingespielt...Müller und Kroos sind in Topform

Wieso sollte Heyneckes da was ändern für einen dauerverletzten Spieler, der auch noch eine egoistische Spielweise aufweist

Sobal die englischen Wochen beginnen, wird genug rotiert und Robben bekommt seine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...