Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

kann man sich das nochmal ansehen ?

 

Edit: Hätte ja mal suchen können xD

http://www.youtube.com/watch?v=TbhObsHCqvE

 

Jo danke für den Link!

 

Das Video ist schon komisch vorallem Poldi und Müller, da lernt man auch ihre Privaten Seiten ein bischen kennen.:smileD:

Aber manchen Fragen sind echt bescheuert, was soll man da als Antwort geben welchen Papst man in Zukunft vorschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo danke für den Link!

 

Das Video ist schon komisch vorallem Poldi und Müller, da lernt man auch ihre Privaten Seiten ein bischen kennen.:smileD:

Aber manchen Fragen sind echt bescheuert, was soll man da als Antwort geben welchen Papst man in Zukunft vorschlägt.

die alte war nervös und auch etwas überfordert.

da hätte man wolfi oder so reintun müssen der hat immer nen coolen sprcuh auf den lippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte war nervös und auch etwas überfordert.

da hätte man wolfi oder so reintun müssen der hat immer nen coolen sprcuh auf den lippen

 

Wolfi? Der hätte doch nicht über das Duell Arsenal-Bayern mit denen geredet, er hätte mit denen höchstens über Donetsk-Dortmund geplaudert, hat auch schon seinen Grund, warum Wolfi bei Sky immer dann zum Einsatz kommt, wenn man gerade einen Dortmunder interviewen/auf den Zahn fühlen/näher beleuchten möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi? Der hätte doch nicht über das Duell Arsenal-Bayern mit denen geredet, er hätte mit denen höchstens über Donetsk-Dortmund geplaudert, hat auch schon seinen Grund, warum Wolfi bei Sky immer dann zum Einsatz kommt, wenn man gerade einen Dortmunder interviewen/auf den Zahn fühlen/näher beleuchten möchte

naja war nen beispiel.

aufjedenfall war die frau ziemlich fehl besetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war nen beispiel.

aufjedenfall war die frau ziemlich fehl besetzt

 

Also besser als diejenigen, das machen würden, da blieben ja eher nur die Moderatoren und ob Jan Henkel, Michael Leopold oder Sebastian Hellmann da jetzt besser gewesen wären als Viola Weiss bleibt zu bezweifeln, einzig Pocher und Schmidt hätte ich mir da vorstellen können, aber da geht wieder das eigentliche Thema verloren. Ich glaube auch, dass die einen Zettel mit Fragen bekommen hat, die sie stellen musste, sonst wäre es vielleicht auch etwas anders gelaufen, ach und die Frauenquote muss ja auch eingehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig auch das live Hangout mit Bastian, Thomas, Per und Likas gesehen? :D War ganz amüsant und als Thomas seinen goldenen Schuh zeigte :)

 

Jo, aber war längst nicht so lustig wie das mit Kafka nach dem Arsenal-Schalke Spiel!

Die Frau war sehr schwach, nur bescheuerte Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi? Der hätte doch nicht über das Duell Arsenal-Bayern mit denen geredet, er hätte mit denen höchstens über Donetsk-Dortmund geplaudert, hat auch schon seinen Grund, warum Wolfi bei Sky immer dann zum Einsatz kommt, wenn man gerade einen Dortmunder interviewen/auf den Zahn fühlen/näher beleuchten möchte

 

Mir kommt der Fuss immer wie ein Bayern-Fan vor. Da verschiesst Robben den Elfmeter in Dortmund und der Fuss brüllt erstmal ein "NEIIIN" ins Mikro.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute müssen wir gegen VfL Wolfsburg und können einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen. Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel aber gehe natürlich mit einem guten Gefühl in die Partie.

Die Aufstellung werde ich hier auch posten, sobald sie bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute müssen wir gegen VfL Wolfsburg und können einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen. Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel aber gehe natürlich mit einem guten Gefühl in die Partie.

Die Aufstellung werde ich hier auch posten, sobald sie bekannt ist.

 

Ich bin mal gespannt, ich würde ja sagen, der Stürmer, der heute auf der Bank sitzt, spielt dann am Dienstag gegen Arsenal von Beginn an, ich würde ja Ribery "schonen" und Robben/Shaqiri (ist der mit dabei?) für Dortmund einspielen lassen. Gustavo für Martinez und Van Buyten wieder für Boateng (es hätte uns sonst nichts gebracht, dass Van Buyten zum einspielen für die CL die ersten drei Rückrundenspiele bekommt und dann 2,5 Wochen nicht spielen darf und dann wieder gegen Arsenal auflaufen muss.

 

Aufstellung: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...