Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halbzeitstand: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1.

Das Tor erzielte Mario Mandzukic durch einen sehenswerten Fallrückzieher in der 36. Minute.

 

Wolfsburg bekommt seine Chancen. Die Führung ist nicht ganz sicher aber es folgt noch die zweite Halbzeit.

 

Wir werden nur auf uns schauen und unsere Hausaufgaben machen müssen. Die Anderen sollen machen, was sie wollen.

 

MIA SAN MIA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die medien total, seit tagen versuchen die schlechte stimmug zu machen. zuerst robben dann schweini die sollen mal aufhören wenn nämlich alles so schlimm bei bayern wäre dann würden wir nicht mit 57 punkten und 50 plus toren auf platz eins stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die medien total, seit tagen versuchen die schlechte stimmug zu machen. zuerst robben dann schweini die sollen mal aufhören wenn nämlich alles so schlimm bei bayern wäre dann würden wir nicht mit 57 punkten und 50 plus toren auf platz eins stehen

Ich glaube viel eher, dass da jemand massiven Respekt vor Arsenal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die medien total, seit tagen versuchen die schlechte stimmug zu machen. zuerst robben dann schweini die sollen mal aufhören wenn nämlich alles so schlimm bei bayern wäre dann würden wir nicht mit 57 punkten und 50 plus toren auf platz eins stehen

 

Das gute ist das den spielern und vereinen das mitlerweile am arsch vorbei geht. hast du nicht den chat von müller schweini poldi und merte gesehen? die machen unter sich nur scheiße und vieles ist sehr locker. auch das thema robben müller juckt die beiden selber überhaupt nicht so wie es dargestellt wird. ja es gibt konkurrenz denken, aber das gibt es in jedem beruf, sogar der müllmann will besser sein als sein kollege um vlt mal müllwagen fahrer zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bayern Fans die Morgen in die Röhre gucken und kein Sky haben

 

http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/17144934-live-geschenk-bayern-fans.html#.A1000307

erinnert einen an die hexe die die kinder mit süssigkeiten ins pfefferkuchen haus lockt :D

 

naja was bringt mir das ein paar ausschnitte zu sehen da suche ich mir eher nen stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...