Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Einen Spieler gönne ich wirklich den CL Pokal und das ist Schweinsteiger, der letztes Jahr das Trauma hatte und den Elfer verschoss.

 

Immerhin ist er auch noch alt und wer weiß ob er in den nächsten Jahren die CL gewinnen sollte.

Auf jedenfall, zumal in Deutschland kann er sich einen internationalen Titel sowieso abschminken, deswegen wäre es so wichtig diesen Titel endlich zu gewinnen.

Also ich habe ja schon letztes Jahr geheult :)

Ich doch auch, aber dieses Jahr wäre wirklich extrem übel, dann hätte man in den letzten 4 Jahren 3 mal die CL im Endspiel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Götze: Schwalbe: Elfmeter: 1:0: Abpfiff. :D

 

Fände ich als einigermaßen neutralen, aber doch sensationsgeilen Fan schon ziemlich witzig. Ich glaube, was den Druck angeht ist (bzw. wäre) Dortmund auch der schwerstmögliche Gegner im Finale. Da kann nur Bayern verlieren. Auf jeden Fall möchte ich nicht mit einem Bayern-Fan tauschen, wenn es das deutsche Finale gibt. Da haben es die Dortmunder einfacher. Und mich beschleicht seit den Hinspielen das Gefühl, das sich das aufs Endspiel übertragen könnte. Nervosität wie beim einmaligen Heimspiel. Einfach die Murmel nicht oft genug in der Bude untergebracht. Besser gespielt und verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die haben am 10. Mai das neue Heim-Trikot für mich und einen Schal für meine Freundin reserviert :eek:

 

Hoffe die Chinesen nähen fleissig.

 

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Neue auch bestelle, dann habe ich zwar für diesen Monat kein Geld mehr aber ganz ehrlich ~~> Scheiss drauf :bana1: Schön mit Ribéry oder so. Das Witzige wäre, dass ich das Trikot nie zum Spielen tragen würde, obwohl ich privat und im Verein spiele. Ist mir viel zu wertvoll. Ich bin so glücklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...