Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Standard in der Bundesliga stimmt absolut. ;-)

Auswärts ist eigentlich immer bessere Stimmung zu erwarten als zu hause. Zumindest eben was die wahrnehmung angeht.

 

Und auf den sound am tv sollte man sich definitiv nicht verlassen. Kommt immer drauf an wo die mikrofone der sender stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franck hat im Moment einen Vertrag bis 2015, jedoch könnte er sich eine Verlängerung des Vertrages vorstellen. Dies äußerte er in der Montagsausgabe des Kickers.

 

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585787/artikel_rentenvertrag-fuer-ribery-gerne.html

 

Was ist dazu schreibe? Ribéry, Ribéry, Ribéry!

 

Spielt moemntan echt sau gut, er wird halt leider nicht mehr jünger.

Denke aber das er noch paar Jahre auf Topniveau so wie bisher weiterspielen kann. Er hat ja auch keinen Grund zu wechseln, er ist Stammspieler bei der momentan besten Mannschaft Europas. Alleine mehr Geld würde er vllt bei PSG bekommen, aber sonst wäre alles ein Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben hat vor ein paar Tagen auch gesagt, dass er am liebsten für immer beim FC Bayern spielen würde.

 

Franck ist schon neben Bastian und Philipp ein echtes Urgestein geworden. Sechs Jahre ist er schon in München.

 

Ich bin gespannt, wie es sich alles unter Pep entwickeln wird, besonders die relativ jungen Spieler wie Thomas, Holger, Toni etc. Ich hoffe noch, dass Daniel seinen Vertrag für ein Jahr verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben hat vor ein paar Tagen auch gesagt, dass er am liebsten für immer beim FC Bayern spielen würde.

 

Franck ist schon neben Bastian und Philipp ein echtes Urgestein geworden. Sechs Jahre ist er schon in München.

 

Ich bin gespannt, wie es sich alles unter Pep entwickeln wird, besonders die relativ jungen Spieler wie Thomas, Holger, Toni etc. Ich hoffe noch, dass Daniel seinen Vertrag für ein Jahr verlängert.

 

Denke Kroos wird es schwer haben unter Pep.

Bin mal gespannt wie sich sein Weg entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Kroos wird es schwer haben unter Pep.

Bin mal gespannt wie sich sein Weg entwickelt.

 

Mal sehen, ob bzw. wer denn wechseln wird oder aufhört. Ich glaube, dass wir auf ein neues System setzen müssen. Meiner Meinung nach muss Kroos spielen, für mich ist er nicht nur ein Stammspieler, sondern auch der Spieler mit der wohl besten Schusstechnik der ganzen Liga und das mit beiden Beinen. Jetzt wo man Götze verpflichtet hat hat man auf dieser Position bzw. im offensiven Mittelfeld einen Überschuss. Man könnte natürlich wieder eine Rotationssaison spielen aber ob das aktuell bei den Kader das Wahre ist? Bisher hat es aber sehr gut geklappt und alle halten zusammen. Wie sagt man so schön: "Die Zeit wird es zeigen." :)

 

Gespannt bin ich auch auf Freiburg, wenn sie denn in der nächsten Zeit verpflichten und wie sie nächste Saison in Europa aussehen. Außerdem halte ich "große" Stücke von Leverkusen. Die "" deshalb, weil ich nicht erwarte, dass die total durchstarten aber man sollte bei dem Kader auch mithalten können und mal die Gruppenphase überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...