Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sehen, ob bzw. wer denn wechseln wird oder aufhört. Ich glaube, dass wir auf ein neues System setzen müssen. Meiner Meinung nach muss Kroos spielen, für mich ist er nicht nur ein Stammspieler, sondern auch der Spieler mit der wohl besten Schusstechnik der ganzen Liga und das mit beiden Beinen. Jetzt wo man Götze verpflichtet hat hat man auf dieser Position bzw. im offensiven Mittelfeld einen Überschuss. Man könnte natürlich wieder eine Rotationssaison spielen aber ob das aktuell bei den Kader das Wahre ist? Bisher hat es aber sehr gut geklappt und alle halten zusammen. Wie sagt man so schön: "Die Zeit wird es zeigen." :)

 

Gespannt bin ich auch auf Freiburg, wenn sie denn in der nächsten Zeit verpflichten und wie sie nächste Saison in Europa aussehen. Außerdem halte ich "große" Stücke von Leverkusen. Die "" deshalb, weil ich nicht erwarte, dass die total durchstarten aber man sollte bei dem Kader auch mithalten können und mal die Gruppenphase überstehen.

Freiburg wird es in der nächsten Saison schwer haben, da ja 3-4 Leistungsträger den Verein verlassen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich schon Mittags posten aber jetzt kommt es :)

 

Trotz des Angebotes sein Amt niederzulegen hat man einstimmig gewählt, dass Uli sein Amt behält. ~~> Pro Uli!

 

Aber ich denke das er nach dem CL/DFB Finale geht weil wenn er jetzt abtreten würde, könnte es den Club beunruhigen.

 

Der Sponsor Telekom wollen auch nicht mehr lange bei Bayern bleiben wenn Hoeneß bleibt, so habe ich das heute gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg wird es in der nächsten Saison schwer haben, da ja 3-4 Leistungsträger den Verein verlassen werden.

 

Nunja, dann kommt es darauf an, wen sie verpflichten.

 

Aber ich denke das er nach dem CL/DFB Finale geht weil wenn er jetzt abtreten würde, könnte es den Club beunruhigen.

 

Der Sponsor Telekom wollen auch nicht mehr lange bei Bayern bleiben wenn Hoeneß bleibt, so habe ich das heute gehört.

 

Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

 

Über den Sponsor braucht man sich aber keine Gedanken machen. Telekom ist wirklich ein guter Sponsor, keine Frage aber glaub' mir, es gibt genug, die auf unser schönes Trikot möchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dann kommt es darauf an, wen sie verpflichten.

 

 

 

Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

 

Über den Sponsor braucht man sich aber keine Gedanken machen. Telekom ist wirklich ein guter Sponsor, keine Frage aber glaub' mir, es gibt genug, die auf unser schönes Trikot möchten :)

 

Ich sag mal so es würde Telekom Image Schaden wenn Uli bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so es würde Telekom Image Schaden wenn Uli bleiben sollte.

 

Das kann ich nicht beurteilen :) Bei mir wirkt generell die Werbung auf Trikots nicht oder auch die Banner an der Seite. Hat aber auch eine andere Aufgabe. So dramatisch finde ich es nicht für Telekom aber ich habe davon keine Ahnung. Ich meine, als wenn man denkt: "Cool, ein guter Vertrag von Telekom. Nee warte mal, die sind doch Sponsor vom FCB und deren Aufsichtsratchef hat Steuern hinterzogen. Ich gucke lieber nach einem anderen Anbieter." Okay, so sieht meine Sichtweise aus aber das geht natürlich noch in die Materie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...