Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man legt es für 59€ in den Warenkorb und erst auf der letzten Seite (Übersicht) ändert es sich auf 79€ ... wer hat das bitte Programmiert ^^ naja, trotzdem bestellt, hoffe M ist nicht zu groß...

 

Was ist das denn für ein Wichs, in der Mobil-Version kann man keinen Flock auswählen, jetzt wollte ich stornieren und am Desktop neu bestellen und wenn ich mich einlogge, loggt er mich nicht ein und in der Mobil-Version / App kommt man gar nicht auf sein Konto Aaaahhhh >_< Dann halt ohne -.-

 

EDIT: Leider ist momentan wegen Backendproblemen das Einloggen per Username bzw. Kundennummer nicht möglich

 

Na herzlichen Glückwunsch :D

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man legt es für 59€ in den Warenkorb und erst auf der letzten Seite (Übersicht) ändert es sich auf 79€ ... wer hat das bitte Programmiert ^^ naja, trotzdem bestellt, hoffe M ist nicht zu groß...

 

 

Keiner Tipp wenn du eh zwischen S und M schwankst versuch mal 176 müsste dir auch passen und du bezahlst 20€ weniger. Geh mal in einen Sportladen und zieh eins in der Größe an. Als ich vor 2-3 Jahren noch M hatte haben mir meine älteren Trikots in 176 noch super gepasst sind m.M.n sogar nen Tick größer als S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Tipp wenn du eh zwischen S und M schwankst versuch mal 176 müsste dir auch passen und du bezahlst 20€ weniger. Geh mal in einen Sportladen und zieh eins in der Größe an. Als ich vor 2-3 Jahren noch M hatte haben mir meine älteren Trikots in 176 noch super gepasst sind m.M.n sogar nen Tick größer als S.

 

Den Gedankengang hatte ich auch, aber leider zu spät! :sad:

Laut Wikipedia ist 176 für 171–176cm, das passt ja ^^ (bin 1.70m)

 

Ich würde es ja liebend gerne stornieren und neu bestellen (Dann mit Müller Flock hinten drauf) aber es funktioniert ja derzeit gar nix beim Bayern-Shop, telefonisch kann man bei denen auch nichts machen.

 

Aber naja, ich brauch es ja erst am 25., vllt. klappt das ja noch im Laufe des Tages ansonsten schicke ich es halt zurück, sollte ja nächste Woche kommen.

 

Vielen Dank :hug:

 

 

 

Was denkt ihr, wenn ich es nicht mehr rechtzeitig stornieren kann, einfach neu bestellen und das andere Paket mit Retouren-Aufkleber zurückschicken ?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was denkt ihr, wenn ich es nicht mehr rechtzeitig stornieren kann, einfach neu bestellen und das andere Paket mit Retouren-Aufkleber zurückschicken ?

 

Erstmal würde ich ausprobieren ob es dir überhaupt passt nicht das du später enttäuscht bist. Aber zurückschicken dürfte bei Bayern kein ding sein. Ein Kumpel bestellt sich auch immer gleichzeitig drei verschiedene Größen, da die Trikots jedes Jahr etwas anders geschnitten sind, und schickt zwei einfach wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich ausprobieren ob es dir überhaupt passt nicht das du später enttäuscht bist. Aber zurückschicken dürfte bei Bayern kein ding sein. Ein Kumpel bestellt sich auch immer gleichzeitig drei verschiedene Größen, da die Trikots jedes Jahr etwas anders geschnitten sind, und schickt zwei einfach wieder zurück.

 

Das Problem ist auch, das die jetzige Bestellung ohne Flock ist (da in der Mobil-Version nicht möglich >_<) ich es aber gerne mit Flock hätte.

 

Ich denke ich bestelle jetzt einfach noch mal, diesmal 176 mit Flock und schicke das andere Paket dann zurück, wird halt mein Konto kurzfristig doppelt belastet ^^

 

Ich kann ja dann beide mal kurz auspacken und anprobieren :)

 

EDIT: Glückwunsch, Bestellungen sind derzeit auch nicht möglich :lol:

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern München wird die letzten beiden Bundesliga-Spiele in Vollbesetzung antreten, vllt. schaffen sie ja doch noch die 100 Tore :)

Da wäre ich schon sehr überrascht, wenn sie die Marke noch knacken sollten. So sehr hat sich Augsburg gegen Bayern bislang nicht abschießen lassen (in den letzten 4 Spielen je 2 Gegentore) und ein Schützenfest in Gladbach...naja, mal abwarten.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...