Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super-Bayern, Super-Bayern hey hey! Oleeeeeeeeeeeee! Oleeeeeeeeeeeeeee! Oleeeeeeeeeeee! Jetzt schaltet alle BR ein, außer Ihr seit live dabei :) Ist das schön!!!

 

Und da sagte man vor einem Monat, in München würden die Fans nicht feiern wenn Bayern Meister wird.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sagte man vor einem Monat, in München würden die Fans nicht feiern wenn Bayern Meister wird.:zwinker:

 

Heute kann man ruhig feiern aber ab morgen bzw. ab übermorgen sollte man wieder auf dem Boden kommen. Jetzt erstmal der Autokkorso (?) und dann geht's ab auf dem Rathaus. Bei der nächsten Meisterschaft kaufe ich mir ein Zugticket und fahre nach unten und dann sehen wir uns vielleicht auf dem Marienplatz :) Diese Stimmung! Ist das einfach gut, dass die das auch übertragen. Schlalalaalalalalal!

 

EDIT: Riesen Lob aber nochmal an Manuel. Er hat sich wirklich gut integriert und hat keinen leichten Job, auch wenn man das anhand der Gegentore nicht erkennen kann. Er muss von 0 auf 100 top Leistung zeigen und gerade wenn er ein Gegentor bekommt, guckt man immer zweimal drauf. Außerdem hat sich wirklich jeder Neuzugang eingelebt. Javi macht einen tollen Job und Shaqiri ist ein Muskelpaket ^^ Ist das geil!

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: Riesen Lob aber nochmal an Manuel. Er hat sich wirklich gut integriert und hat keinen leichten Job, auch wenn man das anhand der Gegentore nicht erkennen kann. Er muss von 0 auf 100 top Leistung zeigen und gerade wenn er ein Gegentor bekommt, guckt man immer zweimal drauf. Außerdem hat sich wirklich jeder Neuzugang eingelebt. Javi macht einen tollen Job und Shaqiri ist ein Muskelpaket ^^ Ist das geil!

 

Was ich an Neuer nicht verstehe ist, warum er bei Ecken keine zwei Leute an die Pfosten stellen lässt...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an Neuer nicht verstehe ist, warum er bei Ecken keine zwei Leute an die Pfosten stellen lässt...?!

 

Damit zwei Leute mehr an dem Mann sind.

 

Schalalalalalalalalala! Assasine ist auch da! Lossssssssssssssssssssss heb' das Bier!!! Ist das geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...