Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Hab das Finale aufgezeichnet, könnte ich den ganzen Tag angucken.^^

 

Aber hier gibt es das auch zu sehen, ganz rechts bei 8:54min: Klick.

 

Das selbe wurde auch schon vor ein paar Wochen gesagt. Ich mochte ihn, für ihn hat es mich auch zum Abschluss gefreut, noch den Pokal zu holen, war bei den zwei Niederlagen ja auch schon dabei.

 

So sieht es aus! Letztes Jahr gegen Chelsea hat er eine grandiose Leistung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbiges sehe ich auch so, natürlich schade für die beiden, aber der DFP Pokal und damit der Triple-Erfolg ist viel wichtiger.

 

Nicht für Dante, sein Traum für Brasilien bei der WM zu spielen könnte dadurch zerstört werden, angeblich sollen die Spieler die nicht kommen, obwohl eingeladen, nie wieder zur N11 eingeladen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so einfach ist das nicht. Wenn Bayern einfach nein sagt, droht aufgrund der Abstellungspflicht richtig Ärger, bis hin zum Titelverlust. Die müssen da schon eine Einigung über eine Ausnahmegenehmigung erzielen. Was auch dabei rauskommt, man sollte sich beschweren/klagen. Es kann ja wohl nicht sein, dass wegen so einem unbedeutenden Quatsch wie dem Confed Cup in einem Pflichtspiel des Arbeitgebers (!!!) öffentlich Wettbewerbsverzerrung durch den (Welt-)Verband praktiziert wird.

 

Da hat der DFB aber auch gewaltigen Mist gebaut, das Finale so in den Rahmenspielplan der FIFA zu legen. Die Regularien der FIFA sind aber auch so an Lächerlichkeit ohnehin nicht zu überbieten. :facepalm:

Dante will ja auch umbedingt zur N11. Ich glaube, man wird auch ohne die beiden noch auskommen können, das ist gar nicht das größte Übel.

 

Finde es ich auch schade, was die Bayern-Feier dann anbelangt, da dann Dante, Gustavo, Can und Martinez fehlen. -.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...