Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und täglich grüßt das Murmeltier ....

 

Ich verstehe nicht, was du hier erreichen willst?

 

Die Sympathien der Bayern-Fans gewinnen oder die der Dortmunter senken. :keks2:

 

Ich beschäftige mich mit solchen Sachen nicht. Kommt meistens in den falschen Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Mit italienischem Sky kenne ich mich leider nicht aus. Das ist schon mies, dass man über 6000 Sender hat und das Spiel wird nicht gezeigt. Hoffentlich findest du etwas. Ich werde nachher auch noch einmal suchen aber ich muss jetzt weg.

 

Im Vorraum des Restaurants lief ARD! Auf Programmplatz 5450. Gleich auf dem Zimmer probiert und ich hatte es auch! In der Liste ist es nicht und beim Zappen wird auch einiges übersprungen. War mir erst gar nicht aufgefallen...

 

Ich konnte das Spiel also sehen! :-)

 

Nach dem 3:2 Anschluss wurde es ja mal kurz spannend. :D Geil, Triple!!!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorraum des Restaurants lief ARD! Auf Programmplatz 5450. Gleich auf dem Zimmer probiert und ich hatte es auch! In der Liste ist es nicht und beim Zappen wird auch einiges übersprungen. War mir erst gar nicht aufgefallen...

 

Ich konnte das Spiel also sehen! :-)

 

Nach dem 3:2 Anschluss wurde es ja mal kurz spannend. :D Geil, Triple!!!!!!! :-)

 

Gomez ging, die Souveränität der zweiten Halbzeit war verschwunden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 3:2 Anschluss wurde es ja mal kurz spannend. :D Geil, Triple!!!!!!! :-)

 

Klasse Saison der Bayern.

 

Diesmal haben sie meine Achtung wirklich verdient, zudem sie auch sehr symphatisch aufgetreten sind. Das 2. Tor der Stuttgarter fand ich aber heute dennoch am schönsten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...