Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ahso. okay. ^^ also uninteressant... :haha:

 

und ich frage mich wo ihr alle wohnt? hier scheint die schönste sonne! :smileD:

 

Im Westen scheint die Sonne, im Osten regnet es.

Wenn man Deutschland in der Mitte in Ost und West teilt, kommt das so hin nach der Wetterkarte in der ARD heute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

14.30 beginnst im Bayrischen Rundfunk, geht bis 17.15

 

Sollte also noch gut eine Stunde länger laufen und die überziehen auch, wenn es länger dauert, haben die gesamte Meisterfeier vor zwei Wochen gezeigt

 

Wird natürlich angeschaut. Danke! Leider (^^) grillen wir noch und dann kann ich einiges nicht gucken.

 

Ich hatte gestern wieder einen Sky+ HD-Festplattenreceiver angeschlossen. Ich konnte das Pokalfinale über HDMI-Kabel in HD sehen. Das sah schon geil aus aber mit Brille sieht das noch ****** aus, als wenn ich eine HD-Brille aufhätte. Was ich alles so verpasst habe? :( Ich bin gerade auf der Suche nach solch einem Receiver, dann wird die nächste Saison schön geguckt. :)

 

EDIT: Den Threadnamen bitte in "FC Bayern München - MIA SAN TRIPLE 2013" ändern! :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist auch voll abgegangen

habe mir die Feier angeguckt

der wird das neue Feierbiest :naughty:

 

Ja, das habe ich auch gesehen. Der ist wirklich abgegangen. :) Hast du die Dokumentation über Jupp Heynckes danach gesehen? Der Hammer! Die werde ich nachher einmal raussuchen und in meinem Thread hinzufügen.

 

EDIT: OMG! Ich kriege einen ********! Was würde ich dafür tun! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/champions-league-sammlerstueck-fc-bayern-muenchen/121480905-156-1043?ref=search

 

EDIT2: Auch geil! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bwin-pokerkoffer-mit-original-unterschriften-fc-bayern-muenchen/118086334-23-9592?ref=search

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Götze hat kein Muskelfaserriss sondern hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt dadurch bis Mitte Juli aus, schöne Scheiße und von wegen Götze wollt nicht im Finale spielen wegen sein neuen Arbeitgeber.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Götze hat kein Muskelfaserriss sondern hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt dadurch bis Mitte Juli aus, schöne Scheiße und von wegen Götze wollt nicht im Finale spielen wegen sein neuen Arbeitgeber.

 

Ich frage mich, warum das jetzt erst herauskommt? Hat er sich á la Badstuber in der Reha weiter verletzt oder haben die Dortmunder geschlammpt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Götze hat kein Muskelfaserriss sondern hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt dadurch bis Mitte Juli aus, schöne Scheiße und von wegen Götze wollt nicht im Finale spielen wegen sein neuen Arbeitgeber.

 

Dann hätten wir das auch schon mal geklärt.

Gibt's also keine Wehwehchen kurz vor dem Supercup und er erspart sich den nächsten Auftritt in Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir das auch schon mal geklärt.

Gibt's also keine Wehwehchen kurz vor dem Supercup und er erspart sich den nächsten Auftritt in Dortmund.

 

Der Auftritt Bayern gegen Dortmund wird früh genug kommen, hoffentlich schießt er dann das Sieg tor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...