Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Boah, wie mich das ankotzt. So dermaßen überlegen und Leverkusen schafft es mit seinem Antifußball und Bernd Leno einen Punkt zu behalten. :kotz: :kotz: :kotz:

 

Noch 3 Spiele bis zum HSV-Rekord.

Und so wird Leverkusen garantiert nicht Deutscher Meister, die sind für mich endgültig raus aus der Rechnung, auch wenn die Tabelle noch etwas anderes sagt.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, wie mich das ankotzt. So dermaßen überlegen und Leverkusen schafft es mit seinem Antifußball und Bernd Leno einen Punkt zu behalten. :kotz: :kotz: :kotz:

 

Und wir mit dem extrem großen Bayern Bonus bekommen einen klaren Elfmeter nicht gepfiffen :trollface:

 

Naja, die Ansätze waren sehr stark, jetzt heißt es nur noch die Chancen auch nutzen, vor Allem Shaqiri und Müller müssen heute ihre vier fünf 100%igen verwandeln, dann geht das Spiel auch mit einem passenden Ergebnis aus.

 

Edit: Nach dem unverdientesten Sieg (Gladbach gegen Dortmund) heute auch gleich noch das unverdienteste Unentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast auf 180, mir platzen gleich die Adern ... das kann und darf nicht sein. Ja, es ist ein Luxusproblem, man hat Chancen en masse aber was war denn bitte das heute!? Ja, wir sind jetzt Erster und ja, man hat einen Elfmeter nicht bekommen aber das ist einfach nur ein Nachteil. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme. Eines der unverdientesten Unentschieden, die ich bisher gesehen habe. :D Aber es gibt wieder einen, der Bayern besiegen kann, nämlich sie selbst und das hat man heute gesehen. Teilweise hat es mich an das CL-Finale 2012 erinnert.

 

Chancenverwertung? Da können sich an diesem Spieltag der BVB und die Bayern die Hand geben.

 

Shaqiri war insgesamt solide bis gut, aber seine Schussgenauigkeit war heute leider nicht gut. Mario Götze bringt man dann in der 85. Minute ... Sinn? In ein paar Stunden habe ich mich wieder beruhigt.

 

Jaja, die Chancenverwertung und ich dachte, das hat man seit letzter Saison beseitigt aber bisher war es auch das einzige Spiel in dieser Saison, was so krass war. Vergessen darf man auch nicht das Spiel gegen ManCity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit der Leistung der Bayern heut zufrieden bis auf die vielen Chancenverwertung aber ansonsten kein langweiliges Passspiel.

 

Ja, das ist der Punkt. Man hat grandios gespielt, Leverkusen nicht, und am Ende ein Unentschieden. Solche Spiele hat man halt einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er hat lediglich ein Schlag auf das linke Knie bekommen, das sollte nicht allzu schlimm sein.

 

Es freut mich, dass Bastian wahrscheinlich im Wintertrainingslager wieder dabei ist. Außerdem startet Xherdan mit dem Lauftraining.

 

Hoffentlich verletzt sich in der nächsten Zeit erst einmal keiner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...