Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

also jeder auch bayern fans , bestätigen mich. cl finale war nen ausgeglichenes spiel. bayern hat halt den dusel gehabt was ich jetzt nicht negativ meine ... und hat halt das 2:1 gemacht..

 

Es war auch ein ausgeglichenes Spiel aber ein Duselsieg ist für mich etwas ganz anderes.

 

wir müssen uns nich erfolg erkaufen , bzw durch konkurrenz schwächung ;)

 

Ok, du bist mein Opa. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du eine Quelle zum zweiten Absatz?

Da Großkreutz für viele nicht grade ein Sympathieträger ist, kann man solche unbegründeten Theorien oft nicht ernst nehmen.

 

Was genau er gesagt hat? Nein, dazu nicht, das ist das, was so auf verschiedenen Seiten (auch von Nicht-Bayernfans) gemunklet wird. Zum Bewegungsablauf vorher:

 

http://i.imgur.com/vPCnxTl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen uns nich erfolg erkaufen , bzw durch konkurrenz schwächung ;)

 

Ne, ihr kauft niemals Spieler, schon gar nicht aus der Bundesliga, die wachsen auf euren Fantasie-Bäumen :)

 

Niemand ist gezwungen ihre Spieler an Bayern zu verkaufen, außer die, die Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben (Selbst schuld).

 

Wie kann man eine Geldspritze von 37 Mio. auch als Schwächung bezeichnen, von dem Geld könnt ihr euch doch verstärken?

 

und zu dem statistiker : Chancenverhältnis: 5:4 (2:1) für dortmund ;) also psst :)

 

Ich will au kein streit .. aber der sieg war nich verdient .... das is einfach fakt ..

 

es is die art und weise einfach , egal wie schlecht/ Gut bayern spielt.. irgendwie gewinnen sie immer ...

 

Achja, Fakt weil du es sagst? Bayern war etwas besser und am gegen Ende einfach intelligenter, hat ein, zwei schöne Kombinationen gezeigt und die Tore gemacht, wer bei 0:3 von unverdient spricht, träumt ein bisschen vor sich hin imho.

 

Dusel ist für mich, dass Reus keine Karte gesehen hat in dem Spiel, zwei Mal von hinten reingegrätscht, hätte das ein Münchener gebracht, wäre die Aufregung wieder groß.

 

bvbfcbjopcvz8e4l.jpg

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir auch nicht, oder war Götze letztes Jahr schon bei uns? Nicht dass ich wüsste ;) Übrigens schau nochmal, wo der BVB seine meisten Spieler her hat und wo die damals standen als man sie holte, dann stellst du vielleicht etwas fest.

 

Und rot gegen Mandzukic: Die Szene hat durch Großkreutz begonnen, der zuerst versucht hat mit voller Wucht den Ball gegen Mandzukics Kopf zu hämmern, was dieser verhindern konnte, sich dann zu ihm runtergebeugt hat, den ersten Kopfstoß angedeutet hat und ihm, wenn ich das im Internet richtig mitbekommen habe Ar***loch genannt, woraufhin erst der bekannte Teil der Szene begonnen hat...

 

Mandzukic hat die szene angefangen ;) es ging um den kopfstoß ;) das sahen auch die bayern fans mit den ich schaute ;) es geht um den kopfstoß das da vor kann man sehn wie man will ,

ihr müsst nicht die konkurrenz nicht schwach kaufen?

 

komisch das es bereits das es bewiesen wurde das es so ist ;) es war damals mit gladbach so und heute ist es mit dortmund so, bestes beispiel is götze.. pep will Neymar, hoeneß sagt nein, wir holen götze... obwohl ihr götze garnicht braucht, genau wie lewandwoski(unter vorbehalt) , bayern kauft spieler die sie nicht brauchen ;) das is fakt udn sehen wahre bayern fans ebenso .. ich hab mich mit genügend bayern fans unterhalten ... und die sehen es ebenso das es schwachsinn is....

 

Oh man jetzt werden hier alte Spiele aufgerufen, akzeptiere einfach die Niederlage von Gestern und gut ist. Hier hat sich im Forum auch keiner beschwert oder eine Diskussion gestartet das Bayern im Super Cup verlor.

 

Ich denke mal ein 3:0 war ein klares Ergebnis das sie verdient gewonnen haben. Das Spiel wäre halt nur ein anderes Spiel wenn die Abwehr von Dortmund komplett wäre und bei Bayern Ribery spielte.

 

 

ich aktzeptiere die Niederlage , darum gehts mir auch nicht, mir gehts nur um den Punkt das es nicht verdient war ;)

 

Bayern hat dortmunds dusseligkeit ausgenutzt... es war ein augeglichenes spiel .. und 2:0 3:0 passieren nach konter halt...

 

mir gehts auch nicht darum, das dortmund verloren hat, morgen ist wichtiger als das Liga spiel... für mich persöhnlich is die meisterschaft egal .. ich bin realist, und ich kenn Dortmund und genau sowas wie gegen bayern passiert ist, ist halt die sorge etc. was ich habe und wieso ich erst an den titel glaube wenn die aussichten gut sind.. heisst am ende der saison..

 

 

 

Zum CL finale nochmal

 

 

es war dusel oder glück wie auch immer, was keines falls negativ meine, es war ausgeglichen,, hätte dortmund ne kalre chance gehabt hätten sie das tor gemacht , hatten sie nicht, bayern hatte sie .. und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute in Eigener Sache

 

Wenn jemand ein problem hat, kann er mich gerne auch per PN anschreiben ,

 

und muss nich gleich den melde button oder weiss der geier drücken ;)

 

ICh beisse nicht, geschweige will niemanden was böses :)

 

Mit euch kann man ja soweit vernünftig diskutieren , was ja oftmals nich der fall anderswo is..

 

also wie gesagt ich mein nix böse.. oder wie auch immer :)

 

Entschuldige mich falls was falsch rüberkam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen uns nich erfolg erkaufen , bzw durch konkurrenz schwächung ;)

ach wie gut das ihr ja gar nicht reus von gladbach weg geholt habt oder subotic bei mainz oder gündogan bei nürnberg

oder sokratis aus bremen.

waren alles die besten männer bei den jeweiligen vereinen.

an deren verlust sie bis heute noch knabbern

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...