Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Die allwissenden Medien......

 

Und Götze spielt NICHT auf der Position von Robben und Müller, solange wir nicht durch Verletzungen dazu gezwungen werden. Das ist ungefähr so sinnig die folgendes:

 

Ihr habt Piszczek, Großkreuz, Subotic, Hummels, Schmelzer und Turm, der Sokratis-Transfer war sinnlos

 

 

Und zu Pep, danke die Medien wissen natürlich immer mehr als die Fans des Vereins........ b

 

Wenn ich heute Abend heimkomme (17.45) kann ich dir genauer antworten.

 

subotic hummels sokratis 3 IV ;) fehlt sogesagt noch nen 4. durm schmelle links piszeck rechts als RV fehlt auch einer da großkreutz ein notnagel is..

 

sag mal assassin.. muss man es dir eintättowieren ?

 

irgendwo is meine geduld auch vorbei

 

Das plauderte nun Bayern-Präsident Uli Hoeneß aus

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

euer PRÄSIDENT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bitte, die einzige Mannschaft die auf Augenhöhe ist Dortmund und da hat Bayern einen einzigen Spieler gekauft, für 37 Mio. Euro!! Das nennst du Konkurrenz schwächen? Der wollte doch freiwillig zum FCB. Bissl lächerlich :D Dortmund wuselt genauso viel in der Bundesliga rum wie Bayern auch, vollkommen normal.

 

 

ohjemine bio keinw under warum du auf igno bist,

 

dein 1. post und nur geistlicher dünnpfifff ..

 

wie time sagte sie wollten reus , hummels , lewa (unter vorbehalt )

 

nicht nur 1 mein freund ;)

 

auch wenn es nur 1 is ... wenn man nen gewissen baustein ausn kasten nimmt kann man es nicht so einfach ersetzen..

 

götze war nen wichtiger punkt etc. bayern hat ihn bewusst entfernt...

 

davon abgesehn .. ja freiwillig.. hätte bayern nich viel geld geboten wäre er nich gegangen ;) götze isn geldgeiler hund... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das je offiziell gesagt? :nixweiss:

 

Im Fall Lewandowski hat doch nur Lewandowski und sein Berater gesagt, dass sie definitiv weg wollen.

Quatsch, hast du das Theater denn nicht mitbekommen, dass Lewi zu Bayern gehn wollte aber nicht durfte ... klar mittlerweile heißt es einfach "kein kommentar", aber trotzdem ist das etwas zu auffällig, 1. gibt es genug andere gute Spieler und 2. hat Bayern so schon ne brutale Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subotic hummels sokratis 3 IV ;) fehlt sogesagt noch nen 4. durm schmelle links piszeck rechts als RV fehlt auch einer da großkreutz ein notnagel is..

 

sag mal assassin.. muss man es dir eintättowieren ?

 

irgendwo is meine geduld auch vorbei

 

Das plauderte nun Bayern-Präsident Uli Hoeneß aus

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

euer PRÄSIDENT!!!!

 

Heute Abend antworte ich wieder, dann gibt auch mal eine kleine Einheit Medienverständniss sollte man eigentlich mal in der Schule haben und nicht zu allem in der Zeitung ja und Amen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, hast du das Theater denn nicht mitbekommen, dass Lewi zu Bayern gehn wollte aber nicht durfte ... klar mittlerweile heißt es einfach "kein kommentar", aber trotzdem ist das etwas zu auffällig, 1. gibt es genug andere gute Spieler und 2. hat Bayern so schon ne brutale Mannschaft

 

 

dazu gesagt hätte dortmund lewa gehn gelassen hätte bayern nochmal 35 mio hinlegen müssen, und für den preis hätten sie nen besseren holen können ...

 

bayern ist nicht doof was transfers angeht .. aber naja wie du sagst ist es auffällig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend antworte ich wieder, dann gibt auch mal eine kleine Einheit Medienverständniss sollte man eigentlich mal in der Schule haben und nicht zu allem in der Zeitung ja und Amen sagen.

 

euer präsident gehört zu den medien ? ach assasin du brauchst dich nicht äußeren, erkenn einfach mal die warheit an ...

 

wenn du jetzt schon die worte von eurem präsident anzweifelst. na gute nacht..

 

es sagte nicht die bild web.de oder weiss der geier..

 

Hoeneß sagte das im Interview! Also HOeneß persöhnlich..

 

mann kann nicht verlangen das andere was anerkennen , wenn man es selbst nicht tut..

 

die Fakten hab ich dir aufn tisch gelegt.. das is so .. da kannst du mit ausreden komm wie du willst..

 

und nein medien hab ich nicht an der grund bzw oberschule :) bzw hatte

 

du hast was medien angehst recht, aber hier hat es Hoeneß selbst gesagt und nich irgendeine bild zeitung

 

das man medien nicht alles glauben soll weiss ich, zeigt auch der fall lewandwoski.. lewandowski hat nie gesagt das er zu bayern will .. doch die medien meinen ja er geht .. es steht soga cchelsea im raum etc. lewa berater hat selbst nicht mehr ausgehschlossen das es woanders hingeht.. mehr wissen wir im januar

Bearbeitet von SKM08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das je offiziell gesagt? :nixweiss:

 

Im Fall Lewandowski hat doch nur Lewandowski und sein Berater gesagt, dass sie definitiv weg wollen.

 

Das Ding ist längst fix.

Spätestens seit er sich im Interview nach dem Pokalspiel bei 1860 verplappert hat, kann er auch nicht mehr einfach sagen: "Wurde falsch zitiert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so dazwischen gefragt:

 

Wo finde ich denn diese scheinbar zahlreichen Belege bzw. Fakten dafür, dass die Transfers sinnlos sind, man die gar nicht braucht und nur zur Konkurrenzschwächung dienen? Bisher hab ich irgendwie nur Behauptungen gelesen. :nixweiss:

 

Und auf wen trifft das im aktuellen Kader außer angeblich Götze überhaupt noch zu? Da bringt mir ein Vergleich mit den 70er-90er Jahren herzlich wenig. Würde mich jetzt mal interessieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist längst fix.

Spätestens seit er sich im Interview nach dem Pokalspiel bei 1860 verplappert hat, kann er auch nicht mehr einfach sagen: "Wurde falsch zitiert"

 

 

lewandowski sagte nie das er zu bayern geht.. laut berater kommt inwzischen sogar england in frage , zu letzt stand chelsea im raum

Mal so dazwischen gefragt:

 

Wo finde ich denn diese scheinbar zahlreichen Belege bzw. Fakten dafür, dass die Transfers sinnlos sind, man die gar nicht braucht und nur zur Konkurrenzschwächung dienen? Bisher hab ich irgendwie nur Behauptungen gelesen. :nixweiss:

 

Und auf wen trifft das im aktuellen Kader außer angeblich Götze überhaupt noch zu? Da bringt mir ein Vergleich mit den 70er-90er Jahren herzlich wenig. Würde mich jetzt mal interessieren. :think:

 

jeder der bissl denken kann und ahnung hat sieht es , bzw weiss es ;) offensichtlicher gehts ja nimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...