Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herrlich, Pep in Aktion: "Das passiert jede f***ing Spiel." :)

 

 

Wenn ich mir die Gesichter der Spieler so ansehe, sehe ich da ein Fragezeichen über den Köpfen. Ich selbst würde kein Wort verstehen was der Pep von mir will. Naja mal gucken wie sich der Pep in den Jahren bei uns so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Gesichter der Spieler so ansehe, sehe ich da ein Fragezeichen über den Köpfen. Ich selbst würde kein Wort verstehen was der Pep von mir will. Naja mal gucken wie sich der Pep in den Jahren bei uns so macht.

 

Ist wirklich so - besonders Götze sieht man's an.

Mir tun Spieler ala. Martinez leid - die haben's sowieso schwer Deutsch zu verstehen und dann noch so ein abgebrochen impulsives Deutsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, Pep in Aktion: "Das passiert jede f***ing Spiel." :)

 

 

Man kann es verstehen. Fragezeichen über den köpfen? eher nicht, ich denke die sind einfach konzentriert beim zuhören.

Finde es aber gut was der Pep da vor hat. Ich habs verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redet er denn? Was genau "passiert jedes f... Spiel"?

 

Wenn der Ball zurück gespielt wird, laufen die eigenen Spieler nicht zurück, womit die abwehr gezwungen ist zum TW zu spielen ("passiert jedes f... Spiel"). Es soll vermieden werden zum TW zu spielen. Wenn Ribery und Alaba zurückpassen, soll die andere Seite schneller zurück laufen, damit der ball zügig die Seite wechselt und sofort das Pressing von der anderen Seite ausgeübt wird.

 

Es soll quasi permanent druck ausgeübt werden und nicht in der abwehr hin und her gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch so etwas wie Körpersprache ! Man muss nicht jedes Wort verstehen damit die Message des Trainers ankommt

 

Richtiiiiiiig. Wann ist das erste testspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...