Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Was das auf der Haupttribüne darstellen sollte, weiß ich auch nicht.
Ich glaube einfach nur einen rot-weißen Schal.

 

und die gelb/schwarzen Bereiche?

Das Thema gab es doch schon mal wegen einer Panne im BVB-Fankatalog. Schwarz und Gold, die Farben der Stadt München.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, nach der Meisterschaft spielt Bayern katastrophal schwach in der Offensive und Defensive, im Mittelfeld nur Ballgeschiebe, Real Madrid brutal effektiv vorne, bei Ballgewinn laufen alle mit und die Pässe kommen schnell und vorallem nach vorne. Das vermisst man bei Bayern. Madrid hat 0 Probleme gegen Bayern zu verteidigen.

 

Naja, vllt. war DAS dann wenigstens der Weckruf, damit sie bis zum 17. Mai wieder zu alter Stärke finden und sich was anderes überlegen.

 

Freue mich auch nächste Saison auf Lewandowski und wenn Thiago wieder fit wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach der Meisterschaft spielt Bayern katastrophal schwach in der Offensive und Defensive, im Mittelfeld nur Ballgeschiebe, Real Madrid brutal effektiv vorne, bei Ballgewinn laufen alle mit und die Pässe kommen schnell und vorallem nach vorne. Das vermisst man bei Bayern. Madrid hat 0 Probleme gegen Bayern zu verteidigen.

 

Naja, vllt. war DAS dann wenigstens der Weckruf, damit sie bis zum 17. Mai wieder zu alter Stärke finden und sich was anderes überlegen.

 

Freue mich auch nächste Saison auf Lewandowski und wenn Thiago wieder fit wird.

 

Und das ist auch der Grund gewesen wegen der Allgemeinen Schlechten Leistung nach der Meisterschaft sah man alles zu locker und der Wille war natürlich nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht dran, und dass Guardiola irgendwie von seinem Weg abweichen wird erst recht nicht.

 

Nein Nein, so meinte ich das nicht, der Grundsatz von Guardiola ist ja nicht verkehrt, sondern sehr gut, aber wie man dann mit Ballbesitz umgeht und bei Ballverlust arbeitet, das hat Bayern ausgezeichnet.

Davon war aber mal absolut gar nichts mehr zu sehen. Die ersten 15 Minuten im Hinspiel z.B. haben sie sich nach jedem Ballverlust den Ball zurückerkämpft, haben sie das heute ein Mal geschafft? Die Spieler standen ja meterweit weg vom Gegner.

Jedes mal wird der Ball halbflach in den Strafraum geflankt, da steht dann ein Mandzu gegen 4 Madrid-Verteidiger und kommt kein einziges mal an den Ball. Wie soll das zu einem Tor führen, gegen so eine Verteidigung?

Da fehlt halt einfach mal an dem tollen Pass in die Zentrale (Wo dann aber Absprache und Laufweg des Stürmers ebenfalls passen muss) oder einem tollen Schuss vor der Strafraumlinie, aber dann fehlt da wieder die Präzision, Kroos und Robben hätten heute beide ein Tor schiessen können.

 

Wird nicht passieren, da stimme ich dir zu. Ich freue mich aber tatsächlich, wenn der mMn beste Transfer seit Jahren, Thiago, wieder dabei ist.

 

Thiago ist echt ein super Typ und hat tolle Ideen. Martinez war auch eine super Verstärkung, Götze hat aber auch schon viele gute Spiele gemacht und ist in letzter Zeit jedenfalls besser als Ribery.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...