Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Naja... der HSV schwächt ja auch andere mannschaften, siehe Petric ;)

Olic wird genauso viele Chancen bekommen wie Podolski... es wird sich nur bzeigen ob er sie auch nutzt.

 

Und vllt wird ja auch noch getauscht zwischen Podolski und Olic, da ist ja auch noch nichts sicher.

Außerdem wär Olic sicher zu Liverpool,Juventus etc gegangen hätte seine Frau das gewollt, aber die wollte ihn Deutschcland bleiben, so bleibt nur Bayern wo man Asche machen kann.

 

 

Vllt sollte der HSV seine Transferpolitik mal ändern denn können sie auch Spieler wie Olic halten und nicht solche 0815 Leute wie Neves oder Silva verpflichten.

 

Entschuldigung, aber 0815 Spieler ? Meinst du solche Spieler wie Sosa und Breno ? Waren auch mal eben 22 Mio in den Sand gesetzt.

 

Naja, und der Vergleich mit Petric hinkt wohl ganz gewaltig. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... der HSV schwächt ja auch andere mannschaften, siehe Petric ;)

Olic wird genauso viele Chancen bekommen wie Podolski... es wird sich nur bzeigen ob er sie auch nutzt.

 

Und vllt wird ja auch noch getauscht zwischen Podolski und Olic, da ist ja auch noch nichts sicher.

Außerdem wär Olic sicher zu Liverpool,Juventus etc gegangen hätte seine Frau das gewollt, aber die wollte ihn Deutschcland bleiben, so bleibt nur Bayern wo man Asche machen kann.

 

 

Vllt sollte der HSV seine Transferpolitik mal ändern denn können sie auch Spieler wie Olic halten und nicht solche 0815 Leute wie Neves oder Silva verpflichten.

 

Mit Petric hast was anscheinend nicht richtig mitbekommen :schuechtern:

Zidan war in Hamburg unzufrieden und Petric wollte aus Dortmund weg...

Da Zidan ein ehemaliger Spieler von Jürgen Klopp war, damals noch bei mainz 05 und in der Zeit zu dem wurde was er is, leider hat er beim HSV des Tor nich getroffen :nixweiss:

Aufgrund dieser 2 Spielersituationen kam der Tausch zustande und um es mal mit dem BayernFanNO.1-Argument: "Das hat nix mit schwächen zu tun, das war einfach gute Transferpolitik!

Und wo bitteschön sind Alex Silva und Thiago Neves 0815 Leute stell dich mal gegn die aufn Platz!

Ich weiss ja nicgt ob du dir ausser vielleicht gegen Bayern spiele vom HSV anschaust Alex Silva hat inzwischen zu seiner Form gefunden und ist alles in allem ein top spieler vielleicht is da ja auch ein bisschen Neid dabei

und was Thiago Neves angeht tja ich glaube fest an den ihn!

er is noch jung und hat noch nen guten Vetrag der wird sein könen schon noch unmter Beweis stellen deswegn freu ich mich auch irgendwie das Olic zu den Bayern geht denn dann wird er vielleicht mehr Spielzeit bekommen die er noch nicht hatte und man sieht ja an Podolski was dann passiert aber wiegesagt ich glaube dran

 

als dann Fussball ist Unser Leben und NUR DER HSV

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Alex Silva hast du recht, aber Neves nach wie vor schlecht, hast heute gesehen wie er den elfger gemacht hat gegen Milan. Hammer schlecht.

Außerdem ist ja Olic auch nicht zufrieden und poldi auch nicht deshalb glaub ich an einen Tausch, obwohl Bayern dort viel Geld verlieren würde.

Und naja Hamburg hat Dortmund schon geschwächt. Einen schlechten Spieler hingegeben und einen sehr guten bekommen.

 

Und Breno ist grad mal 19 ;) den haben sie für die Zukunft verpflichtet.

Mit Sosa hast du recht oder auch dos Santos, aber Breno wird kommen, denn Lucio und Van Buyten sind auch nicht mehr die jüngsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Alex Silva hast du recht, aber Neves nach wie vor schlecht, hast heute gesehen wie er den elfger gemacht hat gegen Milan. Hammer schlecht.

Außerdem ist ja Olic auch nicht zufrieden und poldi auch nicht deshalb glaub ich an einen Tausch, obwohl Bayern dort viel Geld verlieren würde.

Und naja Hamburg hat Dortmund schon geschwächt. Einen schlechten Spieler hingegeben und einen sehr guten bekommen.

 

Und Breno ist grad mal 19 ;) den haben sie für die Zukunft verpflichtet.

Mit Sosa hast du recht oder auch dos Santos, aber Breno wird kommen, denn Lucio und Van Buyten sind auch nicht mehr die jüngsten

 

wenn dann hat sich der bvb selbst geschwächt die wollten doch den mladen loswerden weil der nich mit frei klarkam oder so

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...